Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Drogenbeeinflusst unterwegs

Pottum (ots)

Am 28.03.17, 17.40 Uhr, wurde auf der K54 in Pottum, ein Motorroller 
kontrolliert, dessen Sozius keinen Helm trug. Bei der Kontrolle fiel 
auf, dass der 33-jährige Fahrer unter Drogeneinfluss stand und keine 
erforderliche Fahrerlaubnis besaß. Zudem war an dem Fahrzeug kein 
ordnungsgemäßes Kennzeichen angebracht. Dem Fahrzeugführer wurde eine
Blutprobe entnommen und ihn erwartet nun ein Strafverfahren.


POLIZEIINSPEKTION WESTERBURG - Telefon 02663/9805-0 - E-Mail:  
piwesterburg@polizei.rlp.de
*********************************************************************
************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 29.03.2017 – 13:28

    POL-PDMT: Verkehrsunfälle mit Personenschaden

    Rhein-Lahn-Kreis (ots) - Holzappel: Am Dienstagvormittag (28.03.2017) wurde gegen 09:50 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen Dies und Holzappel gemeldet. Hier befuhr ein 67 Jahre alter Mann mit seinem Pkw die Kreisstraße Richtung Holzappel. In einer langgezogenen Linkskurve überholte er einen VW Transporter trotz nicht ausreichender Sicht. Noch im Kurvenbereich kollidierte er mit einem entgegenkommenden Pkw. Dessen Fahrer ...

  • 29.03.2017 – 13:27

    POL-PDMT: Trunkenheit im Verkehr

    Katzenelnbogen (ots) - Am Dienstagabend (28.03.2017) wurde gegen 20:20 Uhr der Fahrer eines Motorrollers in Katzenelnbogen durch die Polizei einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellten die Beamten fest, dass der 54 Jahre alte Mann erheblich alkoholisiert und des Weiteren der Roller fahrerlaubnispflichtig war. Das Fahrzeug war auch nicht zugelassen, sondern mit einem ungültigen Versicherungskennzeichen versehen. Neben der fälligen Blutprobe wurde auch der Roller ...