Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Wohnhauseinbruch ***Zeugen gesucht***

Müschenbach (ots)

Am Freitag, 25.11.2016, in der Zeit von 16.45 Uhr - 21.20 Uhr wurde 
von unbekannten Tätern in Müschenbach, Hachenburger Straße  ein 
dortiges Einfamilienhaus aufgesucht. Durch Aufbrechen einer 
rückwärtigen Eingangstür gelangten die unbekannten Täter in das 
Gebäudeinnere. Hier wurden mehrere Räume durchsucht und ein geringer 
Bargeldbetrag sowie Damenschmuck entwendet. Es entstand ein 
Gesamtsachschaden ca. tausend Euro.


POLIZEIINSPEKTION HACHENBURG - Telefon 02662/9558-0 - E-Mail:  
pihachenburg@polizei.rlp.de

*********************************************************************
************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 28.11.2016 – 15:01

    POL-PDMT: Zimmerbrand in einem Mehrfamilienhaus

    Norken (ots) - Am Sonntag, 27.11.2016 gegen 19.25 Uhr kam es in Norken, Friedhofsweg in einem dortigen Mehrfamilienhaus zu einem Zimmerbrand. Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes war in einem Schlafzimmer ein kleiner Elektroofen in Brand geraten. Durch die vor Ort im Einsatz befindlichen ca. 40 Feuerwehrkräfte, von mehreren Wehren aus der Verbandsgemeinde Bad Marienberg, konnte der Brand schnell gelöscht ...

  • 28.11.2016 – 15:00

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der B 414

    Westerwaldkreis (ots) - Sonntag, 27.11.2016, 21.15 Uhr ereignete sich in der Gemarkung Norken, Bundesstraße 414 eine Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 19-jähriger PKW-Fahrer befuhr die Bundesstraße 414 aus Richtung Hachenburg kommend in Richtung Kirburg. Ausgangs einer Rechtskurve kam er auf winterglatter Fahrbahn, aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit, ins Schleudern und landete ...

  • 28.11.2016 – 14:30

    POL-PDMT: Täter suchten in Kindergärten nach Beute ***Zeugen gesucht***

    Rennerod (ots) - Sowohl der katholische als auch der kommunale Kindergarten von Rennerod waren am vergangenen Wochenende das Ziel von Einbrechern. Die Täter brachten in jedem Einzelfall eine Scheibe zum Bersten, indem mittels Schraubendreher ein Spannungsbruch erzeugt wurde und entriegelten das Fenster. Danach stiegen die Täter in die Kindergärten ein und öffneten ...