Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer

Dausenau (ots)

Am 23.08.2016, gegen 12:35 Uhr, übersah ein 89-jähriger Fahrer eines 
Kleinkraftrades beim Abbiegen auf die Bundesstraße 260 einen 
bevorrechtigten PKW und stieß mit diesem zusammen. Der 
Unfallverursacher wurde aufgrund von Hautabschürfungen und einer 
Fußverletzung in ein Krankenhaus verbracht. An beiden Fahrzeugen 
entstand Sachschaden.


POLIZEIINSPEKTION BAD EMS - Telefon 02603/970-0 - E-Mail:  
pibadems@polizei.rlp.de
*********************************************************************
************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 23.08.2016 – 13:23

    POL-PDMT: Brand eines Scheunenanbaues

    Bad Ems (ots) - Am 22.08.2016, gegen 17:15 Uhr, stellten zwei Polizisten im Rahmen einer Fußstreife den Brand einer Scheune in der Silberaustraße fest. Die alarmierte Feuerwehr löschte den Scheunenanbau, es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Gegen einen 57-Jährigen wurde eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Brandstiftung erstattet. POLIZEIINSPEKTION BAD EMS - Telefon 02603/970-0 - E-Mail: ...

  • 22.08.2016 – 14:32

    POL-PDMT: Trunkenheit im Verkehr

    Boden (ots) - Am Sonntag, dem 21.08.2016, meldete um 15:55 Uhr ein Zeuge einen betrunkenen Fahrradfahrer, der versuchte auf der L300 von der Bodener Kirmes aus in Fahrtrichtung Moschheim zu fahren. Er konnte den Fahrradfahrer jedoch nur kurz aufhalten. Der Mann sei aber wieder aufgestiegen und schlangenlinienartig davon gefahren. Kurz danach meldete sich ein weiterer Zeuge, der den Radfahrer dieses Mal allerdings festhalten konnte. Zuvor war er in Höhe der Auffahrt zur B255 ...

  • 22.08.2016 – 14:31

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Montabaur (ots) - Am Sonntag, dem 21.08.2016, kam der Fahrer eines Kfz um 12:45 Uhr, im Stadtteil Elgendorf in einer Rechtskurve von der Fahrbahn der Baumbacher Straße ab und prallte in den Hauseingang eines dortigen Anwesens. Hierbei riss der PKW Ford Focus ein Loch in den Eingangsbereich des Hauses. Der 47-jährige Fahrer aus der Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen hatte zuvor, aus Fahrtrichtung Ransbach-Baumbach ...