Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Streitigkeiten im Straßenverkehr

Bad Ems (ots)

Am 17.03.2016, gegen 13 Uhr, kam es wegen einer Vorfahrtsverletzung im Bereich der Wintersbergstraße/Braubacher Straße zu einem Beinahe-Verkehrsunfall. Während des Streitgesprächs der jeweiligen Fahrer und Beifahrer bemerkte der Geschädigte, dass der 65-jährige Fahrer des anderen PKW offensichtlich unter dem Einfluss von Alkohol stand. Aus diesem Grunde wollte er die Polizei anrufen. Damit war der offensichtlich alkoholisierte Fahrer nicht einverstanden und schlug dem Geschädigten das Handy aus der Hand. Außerdem schlug er dem Geschädigten gegen dessen Unterlippe. Anschließend flüchtete der alkoholisierte Fahrer. Er wurde zuhause angetroffen und es wurde festgestellt, dass er 0,57 Promille hatte. Aus diesem Grunde wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

POLIZEIINSPEKTION BAD EMS - Telefon 02603/970-0 - E-Mail: pibadems@polizei.rlp.de *********************************************************************************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 18.03.2016 – 11:28

    POL-PDMT: Trunkenheit im Straßenverkehr, Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Bad Ems (ots) - Am 17.03.2016, gegen 21:00 Uhr, wurde anlässlich einer Verkehrskontrolle in der Lahnstraße festgestellt, dass der 30-jährige Fahrer unter dem Einfluss von Alkohol (1,61 Promille) stand. Außerdem gab er an, dass er regelmäßig Cannabis konsumieren würde. Aus diesem Grunde wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Erschwerend kommt hinzu, dass der Fahrer ...

  • 18.03.2016 – 09:00

    POL-PDMT: Wohnungsbrand

    Diez (ots) - Am Freitag, 18.03.2016 gegen 00.18 Uhr wurde der Rettungsleitstelle ein Wohnungsbrand in 65582 Diez gemeldet. Der Brand war in einer Wohnung im 1. Obergeschoss ausgebrochen. Die Brandursache ist bislang noch unklar. 1 Person wurde beim Löschversuch leicht verletzt. Zwei Personen wurden von der Feuerwehr unter Einsatz einer Drehleiter aus der Dachgeschoßwohnung gerettet. Aufgrund massiver Rauchentwicklung dürfte erheblicher Sachschaden entstanden sein. Das ...

  • 18.03.2016 – 08:59

    POL-PDMT: Diebstahl einer abgelegten Buche

    Westerwaldkreis (ots) - ***Zeugen gesucht*** In der Zeit von Samstag, 12.03.2016, 14.00 Uhr - Mittwoch, 16.03.2016, 10.30 Uhr wurde von unbekannten Tätern der zwischen Mudenbach und dem Bahnübergang Marzhausen befindliche Gemeindewald der Ortsgemeinde Mudenbach aufgesucht. Von den unbekannten Tätern wurde hierbei eine dort nach dem Fällen gelagerte 10 Meter lange Buche mit der Holznummer 9240 entwendet. Die Buche ...