Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Straßenverkehrsgefährdung beim Überholen

Westerburg, K 73 (ots)

***Zeugen gesucht*** Am 17.02.2016 gegen 18:05 Uhr befuhr die 47-jährige Geschädigte aus der Verbandsgemeinde Daaden die K73 aus Westerburg kommend in Fahrtrichtung Kölbingen. Im Bereich einer Rechtskurve wurde sie durch einen nachfolgenden PKW, trotz erkennbaren Gegenverkehrs überholt. Da der verantwortliche Fahrzeugführer das Überholmanöver trotzdem fortführte, war die Geschädigte gezwungen stark abzubremsen und nach rechts in den Seitenstreifen auszuweichen, um dem bis dahin noch unbekannten Beschuldigten das Einscheren zu ermöglichen und einen Zusammenstoß mit dem Gegenverkehr zu verhindern. Anschließend setzte der Beschuldigte die Fahrt unvermindert fort. Der Beschuldigte konnte zwischenzeitlich durch Angaben der Geschädigten ermittelt werden. Zu den beteiligten Fahrzeugen und Zeugen welche sich auf der Gegenfahrspur näherten, gibt es bislang keine Informationen.

POLIZEIINSPEKTION WESTERBURG - Telefon 02663/9805-0 - E-Mail: piwesterburg@polizei.rlp.de *********************************************************************************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 17.02.2016 – 13:31

    POL-PDMT: In Brand geratenes Schrottfahrzeug

    Langenbach bei Kirburg (ots) - Am Montag, 16.02.2016, gegen 17.10 Uhr kam es in Langenbach bei Kirburg, Industriegebiet In der Trift, in einer dortigen Autoverwertungsfirma zu einem schwelenden Fahrzeugbrand. Hierbei war ein dort befindliches Schrottfahrzeug nach vorangegangenen Flexarbeiten in Brand geraten. Das Fahrzeug konnte dann noch von einem Firmenmitarbeiter mittels eines Staplers aus der Firmenhalle nach draußen ...

  • 17.02.2016 – 13:31

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    B 414 (ots) - Am Montag, 16.02.2016, 12.30 Uhr ereignete sich in der Gemarkung Bad Marienberg, Bundesstraße 414 Einmündung Landesstraße 294 ein Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden. Eine 77-jährige PKW-Fahrerin wollte von der ungeordneten Landesstraße 294 nach links auf die übergeordnete Bundesstraße 414 in Richtung Kirburg abbiegen. Hierbei übersah sie eine vorfahrtsberechtigte 52-jährige ...

  • 17.02.2016 – 10:43

    POL-PDMT: Kennzeichendiebstahl und Diebstahl aus Pkw

    Aull (ots) - ***Zeugen gesucht*** Der Geschädigte aus der VG Diez hatte am Dienstag, dem 16.02.2016 um 18 Uhr seinen Pkw auf einem öffentlichen Parkplatz, an der "Staffeler Straße", neben der Lahn, abgestellt. Als er gegen 22 Uhr zurückkehrte bemerkte er, dass beide Kennzeichen von seinem Pkw abmontiert worden waren. Da er wegen einem Defekt der Zentralverrieglung die Beifahrertür nicht verschließen konnte, hatten ...