Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Nachtrag zur Pressemitteilung der Polizei Altenkirchen von heute morgen

Hamm(Sieg) (ots)

Unfallzeit war Sonntag, 22.07.2018, 08.45 Uhr

Rückfragen bitte an:

Polizei Altenkirchen
Tel. 02681/94600


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 23.07.2018 – 08:50

    POL-PDNR: Nauroth - Versuchter Wohnungseinbruchsdiebstahl

    Nauroth (ots) - Vermutlich während der urlaubsbedingten Abwesenheit der Bewohner, versuchten unbekannte Täter im Zeitraum 30.06.2018 bis 07.07.2018 in ein Wohnhaus in Nauroth, Heidchesgarten einzudringen. An der rückwärtigen Terrassentüre konnten erhebliche Hebelspuren festgestellt und dokumentiert werden. Die Täter gelangten nicht in das Gebäude, richteten aber hohen Sachschaden, circa 2.000,-- Euro, an. Hinweise ...

  • 23.07.2018 – 08:47

    POL-PDNR: Mudersbach - Versuchter schwerer Fall des Diebstahls aus Firmengebäude

    Mudersbach (ots) - Im Zeitraum 21.07.2018, 15:00 Uhr, bis 23.07.2018, 06:30 Uhr, hebelten unbekannte Täter in Mudersbach, Industriestraße, die Außentüre zu einem Aufenthaltsraum in einer Lagerhalle auf. Von dort gelangten sie, nach Aufhebeln einer weiteren Türe, in ein Büro, wo mehrere Schränke geöffnet wurden. Nach ersten Feststellungen wurde nichts entwendet. ...

  • 23.07.2018 – 07:50

    POL-PDNR: Pressemitteilung der Polizei Altenkirchen vom 23.07.2018 Verkehrsunfallflucht

    Hamm(Sieg) (ots) - Ein 79- jähriger Fahrzeugführer befuhr mit seinem PKW die K 58 aus Führten kommend in Richtung Hamm. Im Bereich einer Kurve kam ihm auf seiner Seite ein PKW entgegen, der zum Überholen angesetzt hatte. Beim Ausweichen fuhr er gegen einen Bordstein, wobei sein Fahrzeug beschädigt wurde. Eine Berührung fand nicht statt. Der Verursacher entfernte ...