Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Brand eines leerstehenden Hotels - Pressemitteilung der Kriminalinspektion Neuwied

Rengsdorf (ots)

Am Sonntagabend (10.06.2018) gegen 18:45 Uhr wurde der Polizeiinspektion in Straßenhaus eine Brandentwicklung aus dem leerstehenden Hotelkomplex "Hirsch" in der Westerwaldstraße - Ortsmitte von Rengsdorf, gemeldet. Es kam zunächst an zwei unterschiedlichen Punkten zum Brandausbruch. Das Objekt wurde nach Abschluss der Löscharbeiten gesichert, bis die Kriminalpolizei Neuwied am heutigen Morgen die Ermittlungen übernommen hat. Diese haben ergeben, dass an mehreren Stellen im Gebäude Feuer gelegt wurde. Aus diesem Grund wird wegen des Verdachtes der Brandstiftung "gegen Unbekannt" ermittelt. Die geschätzte Schadenshöhe beläuft sich auf circa 50.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02631/8780 oder per E-Mail an kineuwied@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 11.06.2018 – 13:25

    POL-PDNR: Fahren ohne Fahrerlaubnis unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen

    Kasbach-Ohlenberg (ots) - Am Sonntagabend, gegen 21:40 Uhr, wurde ein 44-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Westfälischen Büren auf der B 42, Höhe Kasbach-Ohlenberg von der Linzer Polizei kontrolliert. Im Laufe der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis war. Außerdem stand er unter dem Einfluss von Alkohol ...

  • 11.06.2018 – 12:19

    POL-PDNR: Derschen - Tageswohnungseinbruch

    Derschen (ots) - Unbekannte Täter drangen im Zeitraum 09.06.2018, 19:15 Uhr bis 21:00 Uhr in ein Mehrfamilienhaus in Derschen, Im Neuen Garten, ein. Sie dürften durch ein Garagentor im Keller in das Haus gelangt sein. Im Haus wurde die Dachgeschosswohnung aufgesucht und dort alles durchwühlt. Ob und wenn ja was entwendet wurde, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden. Hinweise zu dem vorgenannten Einbruch, ...

  • 11.06.2018 – 11:28

    POL-PDNR: Pkw in Windhagen zerkratzt

    Windhagen (ots) - Am Freitagvormittag wurde ein Pkw Mercedes-Benz zerkratzt, der in der Hallerbacher Straße abgestellt war. Die Beschädigungen wurden mit einem spitzen Gegenstand an der hinteren Fahrerseite, an der Kofferraumklappe und an der vorderen Beifahrertür getätigt. Hinweise bitte an die Polizei Straßenhaus unter 026434/952-0 oder per Mail an pistraßenhaus@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: ...