Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressebericht der Polizeiinspektion Betzdorf vom 10.09.2017.

L278 Abzweig Selbach (ots)

Der 20-jährige Fahrer eines Kleinwagens geriet am 10.09.2017, 03:50 Uhr, beim Abbiegen von der L278 auf die K130 (Abzweig Selbach) aufgrund alkoholbedingter Fahruntüchtigkeit in Verbindung mit nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn in die Schutzplanke. Dadurch wurde sein Pkw massiv beschädigt und blieb an der Unfallstelle zurück. Der Fahrer selbst suchte zunächst das Weite. Andere Verkehrsteilnehmer informierten die Polizei. Während sich diese an der Unfallstelle noch einen Überblick verschaffte, kam der Fahrer zurück und gab sich als solcher zu erkennen. Da er alkoholisiert war, wurde eine Blutprobe genommen und sein Führerschein sichergestellt.

Betzdorf(ots). Ein schwarzer BMW 730d war in der Zeit vom 07.09.2017, 14:00 bis 22:00 Uhr, auf einem öffentlichen, unbewachten Parkplatz in der Tiergartenstraße abgestellt. Dessen Heckstoßstange wurde vermutlich beim Rangieren durch den Fahrer eines anderen Pkw beschädigt, der sich wiederum unerlaubt von der Unfallstelle entfernte, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Etwaige Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Betzdorf in Verbindung zu setzen.

(Selbach/Sieg)ots. Ein 19-jähriger befuhr am 09.09.2017, 18:45 Uhr, mit seinem Pkw die K130 von Selbach kommend in Richtung Schönstein. In einer Rechtskurve verlor er auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle, kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit dem Fahrzeug, das schließlich auf dem Dach zum Liegen kam. Der Fahrer blieb unverletzt, am Pkw entstand Totalschaden.

Betzdorf(ots). Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am 10.09.2017, 00:30 Uhr, in der Wilhelmstraße wurden sowohl bei dem Fahrzeugführer als auch bei dessen Beifahrer, beide 19 Jahre alt, kleine Mengen Cannabis entdeckt. Der Erwerb und Besitz dieser Drogen ist nach wie vor eine Straftat, was offenbar vielfach verdrängt wird. Gegen beide Personen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eröffnet. Der Fahrer stand nicht unter dem Einfluss von Drogen.

Weitefeld(ots). Ein unbekannter Täter verunstaltete am 09.09.2017, gegen 22:45 Uhr, mit roter Farbe einen Rollladen, mehrere Fenster, eine Außenlampe, Teile der Fassade sowie die Haustüre eines Wohnhauses in der Straße Dreisbachtal. Um sachdienliche Hinweise an die PI Betzdorf wird gebeten.

Betzdorf(ots). Nachdem ein 25-jähriger, stark alkoholisierter Mann von Mitarbeitern des Sicherheitsdienstes aus dem Festzelt in der Martin-Luther-Straße (Schützenplatz) verwiesen worden war, beleidigte er eine Security-Mitarbeiterin mehrfach und bedrohte sie darüber hinaus verbal. Von der hinzugerufenen Polizei wurde ein Platzverweis ausgesprochen sowie ein Ermittlungsverfahren eröffnet.

Hinweise zu den vorgenannten Straftaten bitte an die Polizei Betzdorf unter 02741/926-0 oder per Mail pibetzdorf@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 11.09.2017 – 15:38

    POL-PDNR: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Linz vom Wochenende 09. - 10.09.2017

    Linz am Rhein (ots) - Am Samstagmorgen, 09.09.2017, wurde die PI Linz über einen größeren Berg Müll im Bereich der Landesstraße 253 zwischen den Ortslagen Linz am Rhein und Kasbach-Ohlenberg in Kenntnis gesetzt. Im Bereich einer Waldwegzufahrt, wurde vermutlich in der Nacht von Freitag auf Samstag bzw. am frühen Samstagmorgen, alter Bauschutt entsorgt. ...

  • 11.09.2017 – 13:09

    POL-PDNR: Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 11.09.2017

    Dürrholz (ots) - In der Nacht vom 07.09. auf den 08.09. kam es zu einem Einbruchdiebstahl in eine Firma in der Industriestraße in Dürrholz. Durch die unbekannten Täter wurde zunächst versucht, eine Tür aufzuhebeln. Als dies misslang, wurde letztlich die Scheibe eingeworfen und aus dem Gebäude mehrere Baumaschinen und Bierzeltgarnituren entwendet. Wem sind in der Tatnacht verdächtige Fahrzeuge oder Personen ...