Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Leichtverletzter Kradfahrer nach Verkehrsunfall - Unfallverursacher flüchtig

Mainz (ots)

Bereits am Dienstagabend, dem 05.08.2025, kam es gegen 20:00 Uhr im Bereich der Auffahrt Mainz-Drais zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person.

Ein Kradfahrer befuhr die Auffahrt von Mainz-Drais in Richtung Saarstraße. Gleichzeitig verließ ein Pkw-Fahrer die Saarstraße und nahm die Abfahrt Mainz-Drais. Im Bereich der Auf- und Abfahrt missachtete der Fahrer eines grauen Pkw das Rechtsfahrgebot und geriet auf die Gegenfahrbahn. Obwohl der Kradfahrer zunächst ausweichen konnte, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, stürzte zu Boden und kollidierte mit der Schutzplanke. Eine Berührung zwischen Pkw und Krad fand nicht statt.

Der Fahrer des Pkw entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle.

Das Krad wurde erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Kradfahrer erlitt mehrere Frakturen und wurde zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Mainzer Krankenhaus eingeliefert.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum flüchtigen Pkw geben können, werden gebeten sich umgehend mit der Polizeiinspektion Mainz 2 unter der Rufnummer 06131/65-34250 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz2@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 / 65-30022

E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 07.08.2025 – 10:27

    POL-PPMZ: Mehrere Einbrüche im Stadtgebiet

    Mainz (ots) - Zu drei vollendeten Einbrüchen und einen Versuch kam es in den letzten Tagen im Mainzer Stadtgebiet. In der Budenheimer Straße stellte eine Nachbarin eine offene Tür an einem Einfamilienhaus fest. Die Täter durchwühlten fast alle Räume. Da die Anwohner bei fast allen Fällen im Urlaub sind, ist der genaue Tatzeitraum und das Diebesgut in den Fällen noch unbekannt. An den Sandkauten kletterten die ...

  • 07.08.2025 – 09:35

    POL-PPMZ: Bankmitarbeiter verhindert Betrug an Senior

    Mainz (ots) - Dank eines aufmerksamen Bankmitarbeiters konnte ein versuchter Betrug durch s.g. Dachhaie verhindert werden. Ein über 90-jähriger Mainzer ist am Mittwochmittag gegen 12 Uhr von angeblichen Handwerkern im Westring angesprochen worden. Man hat dem Senior eingeredet, dass seine Dachrinne ausgetauscht werden müsste. Nach ca. 2 Stunden waren die 3-4 Männer mit ihren angeblichen Arbeiten fertig. Zur Bezahlung ...