Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Diebstahl von Sporttasche aus Fahrzeug - Täter noch angetroffen

Mainz-Neustadt (ots)

Donnerstag, 25.10.2018, 20:05 Uhr

Ein 35-jähriger Bahnpendler hatte am Morgen seinen PKW auf einem Parkplatz im Bereich der Rheinallee in der Nähe des Nord-Bahnhofes abgestellt. Als er nach Feierabend zu seinem Fahrzeug zurückkehren wollte, sah er auf der gegenüberliegenden Straßenseite eine verdächtige männliche Person an den geparkten Fahrzeugen umherlaufen. Als der 35-Jährige sein Fahrzeug erreichte, musste er feststellen, dass die hintere Seitenscheibe der Fahrerseite eingeschlagen war. Die verdächtige Person war mittlerweile nicht mehr zu sehen. Der 35-Jährige lief den Parkplatz entlang und vernahm ein Rascheln in einem Gebüsch. Nach Ansprache lief die verdächtige Person über die Bahntrasse in Richtung Nord-Bahnhof zur Haltestelle der S 8 in Fahrtrichtung Wiesbaden. Im Gebüsch konnte er seine aus dem Fahrzeug entwendete Sporttasche auffinden. Aus dieser fehlte nichts.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz: 06131 - 65 3633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 26.10.2018 – 11:55

    POL-PPMZ: "Verdeckter Ermittler" fordert Überweisung von Geld - Neue Betrugsmasche

    Mainz-Neustadt (ots) - 25.102018, 10:30 Uhr Ein 68-Jähriger aus der Lauterenstraße erhielt einen Anruf eines angeblichen "verdeckten Ermittlers". Dieser forderte ihn auf, dass er 1.800 Euro in die Türkei überweisen soll. Dort wäre beabsichtigt, mit der Überweisung Täter anzulocken. Dabei wird der 68-Jährige durch den Anrufer stark unter Druck gesetzt und ...

  • 26.10.2018 – 11:50

    POL-PPMZ: Einbruch in Möbelmarkt

    Nieder-Olm (ots) - Mittwoch, 24.10.2018, 19:00 Uhr - Donnerstag, 25.10.2018, 07:50 Uhr Auf ein Möbelhaus im Bereich Am Schäferbrunnen hatten es Unbekannte abgesehen. Dabei brachen sie sechs Büroräume auf. Diese und auch Schreibtische im Verkaufsraum wurden stark durchwühlt. Die Täter versuchten zunächst über die Außenfassade einzusteigen. Dazu entfernten sie hinter einer Abdeckung das Dämmmaterial. Dies führte offensichtlich nicht zum Erfolg. Der Einstieg erfolgte ...

  • 26.10.2018 – 11:20

    POL-PPMZ: Wohnungseinbruch

    Heidesheim am Rhein (ots) - Am 25.10.2018, zwischen 18:00 und 24 h, drangen Unbekannte in ein freistehendes Haus in Ortsrandlage in Heidesheim, Am Pfingsborn, ein. Die unbekannten Täter hebelten das Küchenfenster des Anwesens auf und kamen so ins Innere. Dort durchsuchten sie mehrere Zimmer. Entwendet wurde Schmuck und ein höherer Bargeldbetrag. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Hinweise an die Polizei in Ingelheim. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...