Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Eine kleine Odyssee...

Mainz (ots)

(Mainz-Marienborn und -Bretzenheim) Gegen 18.30 Uhr verliert die Mutter beim Einkaufen in einem Einkaufsmarkt ihren 5-jährigen Sohn aus den Augen. Nachdem er auch nicht zur Wohnanschrift gelaufen war, informierte sie die Polizei. Mit mehreren Zivil- und Funkstreifen und der Unterstützung des Polizeihubschraubers wurden die Suchmaßnahmen intensiviert. Ein Personenspürhund war auf der Anfahrt, als gegen 20.30 Uhr der Junge wohlbehalten aufgegriffen wurde. Er war aufgefallen, als er alleine aus der S-Bahn in Offenbach ausstieg, anscheinend ist er mit der Straßenbahn zum Hauptbahnhof gefahren und dort in die S-Bahn eingestiegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Polizeiführer vom Dienst
Tel.: 06131-65-3335

Pressestelle

Telefon: 06131-65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 18.08.2018 – 13:47

    POL-PPMZ: Polizeiliche Ermittlungen nach Sturz in einen Lichtschacht

    Mainz (ots) - Am Samstag, den 18.08.2018, gegen 08:30 Uhr kann eine 73jährige Mainzerin leblos in einem 1-1,5 m tiefen Lichtschacht ihres Wohnanwesens in 55126 Mainz aufgefunden werden. Ursache ist vermutlich ein Sturzgeschehen. Sie kann leider nur tot aus dem Schacht durch die Feuerwehr geborgen werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Ursache des Sturzes ...

  • 18.08.2018 – 09:08

    POL-PPMZ: Körperverletzung und Hausfriedensbruch

    Bodenheim (ots) - Am Freitag, dem 17.08.2018, zwischen 16 und 17 Uhr kam es in der Hilgestraße zu Straftaten zwischen einem ehemaligen Angestellten (20 Jahre aus Eltville) und seinem ehemaligen Chef (58 Jahre aus Bodenheim). Zur Durchsetzung zivilrechtlicher Forderungen trat der Heranwachsende sehr aggressiv auf, betrat das Firmengelände trotz Hausverbotes und schlug dem Bodenheimer mit der Faust ins Gesicht, so dass ...

  • 18.08.2018 – 08:54

    POL-PPMZ: Kellerwegfest 1. Nacht Freitag/Samstag, 17. bis 18.08.2018

    Guntersblum (ots) - Die Polizeiinspektion Oppenheim hatte eigens zum Fest eine Wache zwischen 20 Uhr und 04 Uhr vor Ort eingerichtet, um schneller zu den jeweiligen Einsatzorten zu gelangen. U.a. aufgrund des sonnigen, sehr warmen Wetters war das Fest sehr gut besucht. Die permanent Fußstreife laufenden Polizeibeamte mussten einige Male eingreifen. Bis zum ...