Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Verkehrsunfall - Verursacher flüchtig

Undenheim (ots)

Ein 58 jähriger Mann aus Alzey stellte seinen Firmenwagen am 25.04.2018, gegen 18 Uhr, in Undenheim, vor dem Anwesen Kurt-Schumacher-Str. 1, ordnungsgemäß geparkt ab. Als er am 26.04.2018 um 07.50 Uhr zu dem Fahrzeug kam, stelle er einen Unfallschaden fest. Offensichtlich streifte jemand das geparkte Fahrzeug im vorderen linken Bereich und entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle ohne sich um den Schaden zu kümmern. Es entstand am geparkten Fahrzeug ein Sachschaden in Höhe von ca. 1500 Euro.

Hinweise bitte an die Polizei in Oppenheim, Tel: 06133-933100.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Polizeiinspektion Oppenheim
Tel: 06133-933100
E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 27.04.2018 – 11:48

    POL-PPMZ: Mainz-Altstadt, Hilfsbereiter Frau Geldbörse gestohlen

    Mainz (ots) - Donnerstag, 26.04.2018, 11:49 Uhr bis 12:15 Uhr: Vermutlich wurde eine 63-jährige Frau beim Geldholen in einer Bank am Neubrunnenplatz beobachtet. Als die Frau die Bank verließ, wurde sie von den beiden Männern auf Portugiesisch angesprochen und gebeten, für sie Tabletten in einer Apotheke abzuholen. Dann übergaben sie ihr eine leere Blisterpackung ...

  • 27.04.2018 – 11:45

    POL-PPMZ: Mainz-Altstadt, Seniorin im Lebensmittelmarkt bestohlen

    Mainz (ots) - Donnerstag, 26.04.2018, 12:50 Uhr bis 13:04 Uhr: Eine 85-jährige Frau war mit ihrem Rollator in einem Lebensmittelgeschäft in der Großen Bleiche einkaufen. An der Kasse bemerkte sie, dass ihr Rucksack vom Rollator verschwunden war. Sie war im Geschäft von einer jungen Frau angesprochen und in ein Gespräch über Sonderangebote verwickelt worden. Möglicherweise wurde der Rucksack inklusive der Geldbörse ...

  • 27.04.2018 – 11:42

    POL-PPMZ: Mainz-Altstadt, Zusammenstoß zwischen Radfahrer und Jogger

    Mainz (ots) - Donnerstag, 26.04.2018, 20:39 Uhr: Ein 49-jähriger Radfahrer kam aus der Straße an der Nikolausschanze und wollte auf die Rheinstraße auffahren. Dabei übersah er einen 47-jährigen Jogger, der auf dem linken Gehweg der Rheinstraße in Richtung Weisenau joggte. An der Einmündung prallten die beiden Beteiligten zusammen. Der Jogger stieß gegen den ...