Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz-Marienborn, Einbruch in Gemeindehaus

Mainz (ots)

Donnerstag, 15.03.2018, 18:00 Uhr, bis Freitag, 16.03.2018, 09:32 Uhr:

Unbekannte Täter hebelten ein Fenster an der Seite des evangelischen Gemeindehauses in der Mercatorstraße auf und begaben sich zunächst ins Foyer. Anschließend öffneten sie gewaltsam zwei Büroräume und die unverschlossenen Büroschränke und -container. In das Gemeindehaus war erst im Januar 2018 eingebrochen worden, weshalb noch einige Schränke nicht verschließbar waren. Das Stehlgut ist bislang noch nicht bekannt.

Hinweise bitte an die Kripo Mainz: 06131 - 65 3633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 19.03.2018 – 09:52

    POL-PPMZ: Mainz-Laubenheim, Einbruchsversuch in Lebensmittelmarkt

    Mainz (ots) - Montag, 19.03.2018, 01:37 Uhr: Ein oder mehrere unbekannte Täter zerstörten die Glaseinfassung der Ausgangstür des Nahkaufs in der Rheintalstraße. Dadurch wurde ein akustischer und optischer Alarm ausgelöst, der einen Anwohner weckte. Dieser sah noch zwei jugendlich wirkende Personen aus Richtung des Nahkaufs wegrennen. Leider alarmierte er nicht die ...

  • 19.03.2018 – 09:50

    POL-PPMZ: Mainz-Bretzenheim, Heimkehrender Bewohner vertrieb Einbrecher

    Mainz (ots) - Samstag, 17.03.2018, 20:05 Uhr Als der Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Draiser Straße am Samstagabend nach Hause kam, überraschte er Einbrecher. Einer der unbekannten Täter sprang gerade vom Balkon der im Hochparterre gelegenen Wohnung. Der Geschädigte sah ihn nur noch von hinten. Der Mann war etwa 1,80 Meter groß und schlank und trug eine ...

  • 19.03.2018 – 09:49

    POL-PPMZ: Mainz-Bretzenheim, Pilzkopfverriegelung verhindert Einbruch in Wohnhaus

    Mainz (ots) - Samstag, 17.03.2018, 12:30 Uhr, bis Sonntag, 18.03.2018, 18:30 Uhr: Als eine Familie am Sonntagabend in ihr Haus in der St.-Sebastian-Straße zurückkehrte und den Hund in den Garten lassen wollte, stellte sie fest, dass die Terrassentür verzogen war und sich schlecht öffnen ließ. Holzsplitter befanden sich auf dem Boden. Der oder die Einbrecher hatten ...