Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Hubschrauber über Budenheim nach Überfall auf Fahrzeugführer

Mainz (ots)

(Budenheim) Am Dienstagmorgen, gegen 01.30 Uhr, entlädt der 60-jährige Zulieferer Ware an einer Apotheke in Budenheim. Eine ihm unbekannte männliche Person zieht ihn aus dem Fahrzeug, steigt ein und fährt ein Stück. Dann wendet er das Fahrzeug und fährt auf den Lieferanten zu. Dieser stellt sich in den Weg, um den Fahrzeugdieb zum Halten zu zwingen. Als dieser das Tempo nicht verringert, springt er zur Seite, wird vom Fahrzeug dabei gestreift und leicht verletzt. Zur Fahndung nach dem weißen Sprinter wird auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Das Fahrzeug wird unbesetzt nahe des Budenheimer Golfplatzes unbesetzt aufgefunden. Die Ware und das Mobiltelefon des Lieferanten befinden sich im Fahrzeug, der Täter hat lediglich zwei E-Zigaretten an sich genommen. Der Täter soll etwa 30 Jahre als sein, ist schlank, hat dunkle Haut und dunkle Haare und ist dunkel gekleidet.

Hinweise zum Täter nimmt die Polizeiinspektion Mainz 2 unter Telefon: 06131-65-4210 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 06131-65-3335

Pressestelle



Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 30.10.2017 – 14:35

    POL-PPMZ: Trunkenheitsfahrt Bodenheim, B 9

    Oppenheim (ots) - Am 29.10.2017, um 02:16 Uhr, wurde im Rahmen der Streifenfahrt auf der B 9 in Bodenheim von einer Streifenwagenbesatzung ein PKW Mercedes-Benz einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Verkehrskontrolle konnte bei dem 35-jährigen Fahrer aus Groß-Gerau Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab eine Atemalkoholkonzentration von 0,78 Promille. Während der ...

  • 30.10.2017 – 14:22

    POL-PPMZ: Einbruch in Einfamilienhaus

    Gau-Odernheim (ots) - Samstag, 29.10.2017 - 11:30 - 19:45 Uhr Unbekannte Täter hebelten ein, auf der straßenabgewandten Seite des Anwesens gelegenes, Fenster auf und drangen in das Haus ein. Dort entwendeten sie etwas Modeschmuck. Es liegen keine Hinweise zu den Tätern vor. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mainz Pressestelle Telefon: 06131-65-3080 E-Mail: ...