Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Verkehrsunfallflucht

Ingelheim am Rhein (ots)

Verkehrsunfallflucht Ingelheim Am 26.09.2017, 17:32 h, befuhr ein 10-j. Mädchen aus Ingelheim mit ihrem Fahrrad berechtigterweise die Bahnhofstraße entgegen der Einbahnstraßenregelung. Als die 10-j. an einem in Höhe der Hausnummer 17 geparkten Pkw vorbeifahren wollte, kam ihr ein Pkw entgegen. Die 10-j. musste ausweichen und stieß gegen das geparkte Fahrzeug. Das Mädchen verletzte sich leicht. Der entgegenkommende Pkw-Fahrer flüchtete. Hinweise an die Polizei Ingelheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
PI Ingelheim

Telefon: 06131-6551202
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 27.09.2017 – 10:26

    POL-PPMZ: Verdächtige Personen in Parkhaus kontrolliert

    Mainz (ots) - Mittwoch, 27.09.2017, 03:15 Uhr: Der Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes informierte heute Nacht die Polizei über mehrere verdächtige Jugendliche im Parkhaus der Binger Straße. Der Zeuge hatte beobachtet, wie die Verdächtigen die Türgriffe dort geparkter Autos betätigten. Das Parkhaus wurde umgehend durch starke Polizeikräfte angefahren und durchsucht. Hierbei konnte im Treppenhaus des Parkhauses ...

  • 27.09.2017 – 10:23

    POL-PPMZ: Motorroller entwendet

    Mainz (ots) - Dienstag, 26.09.2017, 17:20 bis 19:00 Uhr: Nach dem Besuch eines Fitnessstudios in der Bonifaziusstraße stellte eine 22-jährige Frau fest, dass ihr Motorroller entwendet wurde. Den Roller hatte sie vor dem Studio ordnungsgemäß auf dem Bürgersteig an der Einmündung Bonifaziusstraße/Rhabanusstraße abgestellt. Allerdings hatte die junge Frau auch keinen Schlüssel mehr von dem Zweirad. Möglicherweise wurde ihr dieser entwendet oder aber sie hat den ...