Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Nackten Radfahrer gemeldet

Mainz (ots)

Rektor-Plum-Weg, 30.08.2017, 17:10 Uhr:

Eine 38-jährige Frau meldete um 17:30 Uhr über Notruf einen nackten Radfahrer, der vor 20 Minuten den Rektor-Plum-Weg befahren hatte. Angaben, wohin der Radfahrer gefahren war, konnte sie nicht machen. Die Polizei rückte dennoch aus und überprüfte den kompletten Nahbereich inklusive der Radwege, aber der Radfahrer war nicht mehr aufzufinden. TIPP: Hinweise auf Straftaten oder Störungen etc. möglichst sofort der Polizei über Notruf 110 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 31.08.2017 – 11:23

    POL-PPMZ: Interesse an Firma vorgetäuscht und Spinde angegangen

    Mainz (ots) - Kirchstraße, 30.08.2017, 09:00 Uhr : Ein Mann stellte sich gestern bei einer Firma in der Kirchstraße in Budenheim vor und bat um eine Werksführung, weil er sich dort angeblich auf eine Arbeitsstelle bewerben wolle. Der Schichtleiter verwies den Fremden an die Personalstelle. Stattdessen ging der Mann in die Firmenwerkstatt und organisierte sich einen ...

  • 31.08.2017 – 08:44

    POL-PPMZ: Grabschändungen in Gau-Bischofsheim

    Oppenheim (ots) - Zu mehreren Grabschändungen kam es am vergangenen Wochenende in Gau-Bischofsheim auf dem dortigen Friedhof. Hier wurde durch unbekannte Täter Grabschmuck aus Metall von mehreren Gräbern entwendet. Die Polizei Oppenheim bitte um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 06133-9330. Rückfragen bitte an: Polizei Oppenheim Telefon: 06133-9330 email: pioppenheim@polizei.rlp.de Pressemeldungen der ...