Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Schulwegüberwachung

Mainz (ots)

Dienstag, 25.04.2017, 07:20 Uhr bis 08:20 Uhr Zum Beginn der Schulzeit nach den Osterferien wurde am Dienstagmorgen eine Verkehrsüberwachung durch Beamte der Polizeiinspektion Mainz 1 in der Weißliliengasse durchgeführt. Der Schwerpunkt lag auf einem mit Ampel versehenen Fußgängerüberweg Höhe Weißliliengasse/Heringsbrunnengasse, welcher von zahl-reichen Kindern auf dem Weg zur Schule genutzt wird.

Alle Verkehrsteilnehmer verhielten sich vorbildlich, die Beamten mussten keine Maßnahmen treffen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 26.04.2017 – 10:59

    POL-PPMZ: Einbruch in Kleingartensiedlung

    Mainz (ots) - Dienstag, 25.04.2017, 22:55 Uhr Am Mittwochabend wurde ein Mitglied des Kleingartenvereins "Gute Freunde 1922 e.V." über einen Einbruch informiert. Er begab sich daraufhin zu den Gärten, die sich im Bereich Pariser-Straße/Geschwister-Scholl-Straße befinden, und fand die Eingangstür seiner Gartenlaube aufgehebelt vor. Die verständigten Polizeibeamten stellten fest, dass insgesamt drei Gärten durch die ...

  • 26.04.2017 – 10:58

    POL-PPMZ: Einbruch in Internetcafe - Zeugen gesucht

    Mainz (ots) - In der Zeit vom 25.04.2017, 01:13 Uhr bis 09:00 Uhr, zerstörten ein oder mehrere unbekannte Täter eine hölzerne Trennwand im Keller des Anwesens in der Große Bleiche und gelangten so in den Keller eines Internet-Cafes. Von dort ging es in die Gästeräumlichkeiten. Entwendet wurde etwas Bargeld, vermutlich Zigaretten und ein oder zwei Kisten Bier. Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht entsprechenden ...

  • 26.04.2017 – 10:57

    POL-PPMZ: Betrüger im Internet - Verkauftes Motorrad erneut angeboten

    Mainz (ots) - Am 24.04.2017 erstattete ein Mann aus Finthen (Ende 50) Anzeige bei der Polizei. Er hatte bereits im November ein Motorrad im Internet entdeckt und dieses bestellt. Nachdem er es bezahlt hatte (Kaufpreis nicht genannt), konnte er über die Homepage einer Spedition verfolgen, wo sich seine Ware angeblich befand. Am vereinbarten Liefertag wurde das Motorrad ...