Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Nachts Autospiegel abgetreten - Weitere Zeugen gesucht

Mainz (ots)

Am 11.04.2017, 02:35 Uhr, hörte ein Anwohner der Alexander-Diehl-Straße ein lautes Geräusch von draußen und wurde wach. Als er aus dem Fenster schaute, sah er zwei männliche Personen, die die Alexander-Diehl-Straße in Richtung "Im Leimen" entlang liefen. Einer der beiden trat gegen den Außenspiegel eines parkenden PKW, sodass dieser abbrach. Die beiden jungen Männer entfernten sich daraufhin.

Personenbeschreibung: circa 20 Jahre, dunkel gekleidet, eine Person trug eine Baseballkappe.

Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Nahbereichsfahndung konnten noch zwei umgeworfene Bauschilder entdeckt werden. Der Fahrer des beschädigten Fahrzeugs wurde schriftlich benachrichtigt.

Die Polizei sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise machen können. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 1 in der Innenstadt: 06131 - 65 4110

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 11.04.2017 – 11:22

    POL-PPMZ: Polizeistreifen in der Innenstadt und am Rheinufer

    Mainz (ots) - Am 10.04.2017, von 13:00 Uhr bis 23:00 Uhr, bestreiften Polizeibeamte in Uniform und in Zivil die Innenstadt sowie die Örtlichkeiten des "Mainzer Rheinfrühlings". Im Rahmen dieser Maßnahmen kam es zu vielen Personenkontrollen, einigen Personendurchsuchungen und Anzeigen. Besonderheiten: Ein 38-jähriger Bettler sprach am 10.04.2017, 15:20 Uhr, in der Lotharstraße in aggressiver Weise Passanten an und ...

  • 11.04.2017 – 11:21

    POL-PPMZ: Verkehrskontrollen, unter anderem An der Krimm

    Mainz (ots) - Am 10.04.2017 fanden mehrere Verkehrskontrollen in Mainz statt. Zwischen 08:00 Uhr und 15:45 Uhr wurden im gesamten Umfeld des Bahnhofs und der Kaiserstraße Fahrzeuge und Fahrräder kontrolliert: Ergebnis: eine Person war nicht angeschnallt und wurde verwarnt, vier Personen hatten sich nicht an das Durchfahrtsverbot gehalten und wurden verwarnt, drei Fahrradfahrer wurden verwarnt. In der Mombacher Straße ...

  • 10.04.2017 – 16:12

    POL-PPMZ: Verdächtiger Brief beim Türkischen Generalkonsulat eingegangen

    Mainz (ots) - Montag, 10.04.2017, 11:30 Uhr Heute Mittag ging beim Türkischen Generalkonsulat, An der Karlsschanze, ein verdächtiger Brief ein. Im Brief waren Körner-ähnliche Substanzen zu ertasten. Daraufhin wurden Experten des Landeskriminalamtes und der Berufsfeuerwehr Mainz hinzugezogen und der Bereich des Konsulates durch Einsatzkräfte der Polizei ...