Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Tödlicher Verkehrsunfall

POL-PPMZ: Tödlicher Verkehrsunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Wörrstadt (ots)

Am Montag, den 16.01.2017, befuhr ein 21-Jähriger aus dem Landkreis Alzey-Worms die L409 aus Wendelsheim kommend in Richtung Alzey. Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam der Fahrzeugführer und alleinige Fahrzeuginsasse nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr frontal gegen zwei Bäume. Von diesen prallte er ab und wurde seitlich gegen ein Geländer und die Stirnseite einer Bruchsteinmauer geschleudert. Durch den Aufprall wurde der 21-Jährige im Fahrzeug eingeklemmt und tödlich verletzt. Für die Unfallaufnahme musste die L 409 für ca. 3,5 Stunden in beide Richtungen voll gesperrt werden.

Die Polizei bittet mögliche Unfallzeugen, sich bei der Polizeiwache in Wörrstadt unter der Rufnummer 06732/911-100 zu melden.

Für weitere Presseauskünfte wird auf die Pressestelle der PI Alzey/ PD Worms am morgigen Tag verwiesen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 16.01.2017 – 10:50

    POL-PPMZ: Einbruch in Reihenmittelhaus

    Stadecken-Elsheim (ots) - Freitag, 13.01.2017, 08:20 Uhr bis 22:50 Uhr Im Laufe des Freitages hebelten bisher unbekannte Täter die Terrassentür eines Reihenmittelhauses in der Talstraße auf. Im Inneren öffneten und durchwühlten die Täter nahezu alle Schränke und entwendeten mehrere 10-DM-Münzen und Scheingeld. Die genaue Höhe des Sachschadens und der Wert des Stehlgutes werden noch ermittelt. Hinweise bitte an ...

  • 16.01.2017 – 10:49

    POL-PPMZ: Einbruch in Gaststätte

    Mainz (ots) - Donnerstag, 12.01.2017, 23:05 Uhr, bis Freitag, 13.01.2017, 15:30 Uhr In der Nacht zum Freitag wurde in eine Gaststätte in der Parcusstraße eingebrochen. Die unbekannten Täter hebelten die Haupteingangstür auf und gelangten so ins Innere der Gaststätte. Dort entwendeten sie ein Kellner-Portemonnaie mit den Tageseinnahmen der letzten 7 Tage. Die genaue Höhe des Sachschadens und der Wert des Stehlgutes werden noch ermittelt. Hinweise bitte an die ...

  • 16.01.2017 – 10:49

    POL-PPMZ: Einbruch in Restaurant

    Mainz (ots) - Montag, 16.01.2017, 01:30 Uhr In der Nacht zum Montag hebelten unbekannte Täter die Hintertür eines Restaurants in der Spritzengasse auf und gelangten so in den Gastraum. Die Täter brachen ohne erkennbaren Grund die Tatausführung ab und flüchteten. Die genaue Höhe des Sachschadens und der Wert des Stehlgutes werden noch ermittelt. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mainz Pressestelle ...