Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Einbrüche in Firma, Neustadtzentrum und Haus der Jugend - Zeugen gesucht

Mainz (ots)

Mainz, Einbruch in Firma In der Zeit vom 23.12.2016, 22:00 Uhr, bis 27.12.2016, 05:30 Uhr, gelangten unbekannte Täter in das Anwesen eines Unternehmens in der Rheinhessenstraße, brachen dort Türen auf und durchsuchten mehrere Lagerhallen und Büros. In einem der Büros wurde ein Tresor aufgebrochen, in anderen Büros Schränke und Schubladen durchsucht. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Verlassen wurde das Gebäude vermutlich durch ein ausgeglastes Fenster im rückwärtigen Bereich. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz: 06131 - 65 3633

Mainz, Einbruch in Neustadtzentrum In der Zeit vom 23.12.2016, 21:00 Uhr, bis 27.12.2016, 10:00 Uhr, brachen ein oder mehrere unbekannte Täter in das Neustadtzentrum in der Goethestraße ein. Dazu wurde ein Fenster und im Inneren mehrere Türen aufgebrochen oder eingetreten. Die Türe zu einem TV-Raum hielt den Aufbruchsversuchen stand. Vermutlich ohne Diebesgut wurde der Tatort wieder über den Einstieg verlassen. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz: 06131 - 65 3633

Mainz, Einbruch in Haus der Jugend In der Zeit vom 23.12.2016, 19:00 Uhr, bis 27.12.2016, 10:00 Uhr, wollte jemand vermutlich in das Haus der Jugend in der Mitternachtsgasse einbrechen und beschädigte mehrere Fensterscheiben. Auf insgesamt vier Fensterscheiben wurde mehrfach eingeschlagen/eingewirkt. Da es sich aber um Sicherheitsglas handelt, wurden die Scheiben nur beschädigt, ein Einstieg war nicht möglich. Es blieb beim Versuch. Die Polizei sucht Zeugen, die entsprechende Wahrnehmungen gemacht haben. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz: 06131 - 65 3633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 28.12.2016 – 12:39

    POL-PPMZ: Mainz, Frau überfallen und sexuell bedroht

    Mainz (ots) - Am 28.12.2016, 04:05 Uhr, ging eine 36-jährige Frau am Anna-Seghers-Platz vorbei und wurde plötzlich von hinten von einem Mann festgehalten. Er hielt ihr den Mund zu und bedrängte sie sexuell. Als er seine Hände von ihrem Mund nahm, konnte sie wieder sprechen und bat ihn, sie in Ruhe zu lassen und lieber ihr Geld zu nehmen. Der unbekannte Täter nahm ihre Geldbörse an sich und entfernte sich zu Fuß in ...

  • 28.12.2016 – 12:37

    POL-PPMZ: Mainz, Einbruch in Goetheschule - Täter gefasst

    Mainz (ots) - Am 28.12.2016, 04:48 Uhr, meldete der Hausmeister der Goetheschule verdächtige Geräusche. Die Polizei umstellte das Objekt und durchsuchte es dann Stockwerk für Stockwerk. Dabei wurden unter anderem an der Tür zum Lehrerzimmer frische Aufbruchsspuren festgestellt. Dort hatte jemand mit einer Flex die Tür bearbeitet. Ein entsprechender Geruch hing noch in der Luft. Im Kellerbereich wurde schließlich ...

  • 28.12.2016 – 12:34

    POL-PPMZ: Mainz, Jugendliche beschädigten Fahrzeuge, Zeuge informierte Polizei

    Mainz (ots) - Am 28.12.2016, 01:00 Uhr, meldete ein Zeuge vier randalierende Jugendliche in der Lion-Feuchtwanger-Straße. Er sah, wie diese gegen Fahrzeugspiegel und -antennen schlugen und traten. Im Rahmen der Fahndung konnte die Polizei drei junge Männer (16, 17 und 18 Jahre) in Tatortnähe feststellen und überprüfen. Der vierte hatte beim Anblick der Polizei die ...