Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Streit unter Zuwanderern - Keine Massenschlägerei

Mainz (ots)

Am 25.07.2016, 22:34 Uhr, meldete eine Zeugin eine Schlägerei zwischen mehreren Asylbewerbern Am Judensand. Eine weitere Zeugin meldete laute Schreiereien zwischen zwei größeren Gruppen, die sich dann aber im Laufe ihres Anrufes wieder beruhigten. Als die Polizei eintraf, konnte sie einen 21-jährigen Mann feststellen, der sich als Geschädigter zu erkennen gab. Der Mann war stark alkoholisiert und sprach weder Deutsch noch Englisch. Seine Personalien wurden festgehalten. Die Securitykräfte der Einrichtung meldeten, dass sich alle wieder beruhigt hätten. Gegen 01:00 Uhr erschien der 21-Jährige mit einem Bekannten, der dolmetschte, auf der Wache und gab an, dass er von drei Männern angegriffen worden wäre und dass ihm Geld gestohlen worden sei. Da er immer noch stark alkoholisiert war (1,86 Promille), wurde seine Vernehmung, ebenso wie die eines vom ihm beschuldigten 21-Jährigen, ausgesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 26.07.2016 – 13:54

    POL-PPMZ: Mainz, Graffiti am Kaninchenzuchtverein

    Mainz (ots) - In der Nacht zum Sonntag, 24.07.2016, wurde der Außenbereich des Kaninchenzuchtvereins Bretzenheim in der Albert-Schweitzer-Straße beschädigt. Am Sonntag entdeckten Vereinsmitglieder zahlreiche Graffiti an einer Mauer, die an einem betonierten Weg zwischen Albert-Schweitzer-Straße und Dalheimer Weg entlang führt. Auch die Mauer im Eingangsbereich wurde besprüht. Die Vorsitzenden erstatteten Anzeige ...

  • 26.07.2016 – 13:53

    POL-PPMZ: Mainz, Werkzeug aus Baucontainer entwendet

    Mainz (ots) - Ebenfalls im Laufe des Wochenendes, 22.07.2016, 14:00 Uhr, bis 25.07.2016, 08:00 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter Zutritt zu einem Baucontainer im Paul-Ehrlich-Weg auf dem Gelände der Universitätsklinik Mainz und brachen das Vorhängeschloss auf. Aus dem Container wurden eine Werkzeugtasche (Schraubenzieher, Zange, Hammer...), ein Staubsauger der Marke Hilti und ein Ratschenkasten der Marke Würth ...

  • 26.07.2016 – 13:52

    POL-PPMZ: Mainz, Drei Handwerkerfahrzeuge aufgebrochen - Zeugen gesucht!

    Mainz (ots) - Im Laufe des Wochenendes, 22.07.2016, ab 17:00 Uhr, bis Montagmorgen, 25.07.2016, 06:30 Uhr, wurden in Mainz wieder drei Handwerkerfahrzeuge aufgebrochen. In allen drei Fällen wurde eine Scheibe zerschlagen oder ausgeglast, so dass der oder die Täter die Türe entriegeln und einsteigen konnten. Aus allen drei Fahrzeugen wurde Werkzeug entwendet, ...