Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Beißvorfall

Mainz-Laubenheim (ots)

Auf einem Feldweg in der Nähe der Rüsselsheimer Allee kam es gegen 07.00 Uhr zu einem Beißvorfall zwischen zwei nicht angeleinten Hunden.

Ein 27-jähriger Hundehalter hielt seinen Hund auf dem Arm, als das Tier von einem anderen Hund angegriffen wurde. Da sich die Hunde untrennbar ineinander verbissen hatten, zog der 27-jährige Hundehalter ein mitgeführtes Taschenmesser und stach auf den Hund der 24-jährigen Halterin ein, wodurch beide Hunde getrennt werden konnten.

Die Hunde wurden zum Tierarzt verbracht und müssen beide aufgrund ihrer Verletzungen operiert werden. Der durch den Messerstich verletzte Hund ist inzwischen verstorben.

Die Polizei fertigte entsprechende Strafanzeigen und sucht noch Zeugen des Vorfalls. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Mainz 1 (Tel.: 06131 - 65 4110).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 25.03.2016 – 21:27

    POL-PPMZ: PKW in Mainz-Laubenheim ausgebrannt

    Mainz (ots) - Am 25.03.2016 gegen 19:15 Uhr kam es in der Rheintalstraße zu einem Fahrzeugbrand. Als Feuerwehr und Polizei wenige Minuten später am Brandort eintrafen, stand der PKW bereits komplett in Flammen. Die 58jährige Fahrzeugführerin und ihr 57jähriger Ehemann gaben gegenüber der Polizei an, sie seien während der Fahrt von anderen Fahrzeugführern auf einen technischen Defekt an ihrem PKW aufmerksam gemacht ...

  • 24.03.2016 – 10:55

    POL-PPMZ: Graffiti-Sprayer festgenommen

    Mainz (ots) - Mainz, 24.03.2016, 02:00 Uhr In der Nacht zum Donnerstag nahm die Polizei nach einem Zeugenhinweis einen 19-Jährigen aus Bodenheim vorläufig fest. Der Mann steht in Verdacht zusammen mit einem Komplizen an einem Anwesen Am Gautor ein Graffiti aufgetragen zu haben. Die Beamten spürten den 19-Jährigen in seinem Versteck hinter einem Gebüsch im Garten auf. Nach einer erkennungsdienstlichen Behandlung wurde ...

  • 24.03.2016 – 10:55

    POL-PPMZ: Mann mit gefälschtem Ausweis bot Goldbarren zum Verkauf an

    Mainz (ots) - Mainz, 23.03.2016, 13:10 Uhr Am Mittwochnachmittag erschien ein circa 40-jähriger Mann mit dunkelblonden Haaren in einem Pfandhaus in der Mainzer Innenstadt und bot vier Goldbarren zum Verkauf an. Die 27-jährige Angestellte bemerkte sofort, dass der vorgelegte Bundespersonalausweis - ausgestellt auf den Namen "Dr. Frank Steinmeier" - gefälscht war und ...