Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Firmenfahrzeug aufgebrochen - Versuchter Diebstahl?

Mainz (ots)

In der Ludwig-Schwamb-Straße wurde vermutlich in der Nacht zum Mittwoch, 09.02.2016, 15:00 Uhr, bis 10.02.2016, 07:00 Uhr, ein Firmentransporter auf einem öffentlichen Parkplatz beschädigt. Jemand hatte das Dreiecksfenster auf der Fahrerseite eingeschlagen und das Fahrzeug einen Meter weiter nach vorne bewegt. Das Fahrzeug ließ sich zwar noch starten, war aber nicht mehr fahrbereit. Vermutlich wurde das Fahrzeug auf unbekannte Weise manipuliert und damit die Wegfahrsperre aktiviert. Das Fahrzeug ist und war komplett leer. Entwendet wurde nichts.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 10.02.2016 – 16:41

    POL-PPMZ: Mainz, Bus schnell und unkompliziert vom Geländer gehoben

    Mainz (ots) - Seit 16.10 Uhr ist der Bus vom Geländer herunter gehoben. Die A 60 in Fahrtrichtung Bingen wurde wieder komplett geöffnet. Man hatte zunächst noch überlegt, während der Bergung des Busses die A 60 in Fahrtrichtung Bingen komplett zu sperren. Dann ging aber alles ganz schnell und reibungslos. Drei Kräne waren positioniert worden und hatten den Bus ...

  • 10.02.2016 – 15:04

    POL-PPMZ: Mainz, Bus droht von einer Brücke auf A 60 zu stürzen

    Mainz (ots) - Mainz, 10.02.2016, 10.00 Uhr Heute, gegen 12 Uhr, ereignete sich in Mainz ein spektakulärer Unfall zwischen einem Linienbus und einem PKW. Der Bus stand nach ersten Ermittlungen in der Hechtsheimer Straße/Heilig Kreuzweg an einer Haltstelle. Beim Einfahren in den fließenden Verkehr kam es zu einem Zusammenstoß mit einem von hinten vorbeifahrenden weißen Seat. Daraufhin kam der Bus nach rechts von der ...