Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Wohnungseinbruch in Bad Kreuznach

Bad Kreuznach (ots)

Die Polizei Bad Kreuznach erhielt am Samstagabend, 19.07.2025, die Meldung über einen Wohnungseinbruch in der Straße "Im Rosengarten" in Bad Kreuznach, Ortsteil Bad Münster am Stein-Ebernburg. Im Zeitraum zwischen 19:00 - 21:45 Uhr verschafften sich unbekannte Täter Zutritt zu einer Wohnung und entwenden Wertgegenstände.

Zeugen, die zu der oben beschriebenen Tat sachdienliche Hinweise geben können, sollen sich bitte bei der Polizei Bad Kreuznach unter der Telefonnummer 0671 88110 melden.

In diesem Zusammenhang wird erneut auf die Möglichkeit einer kostenlosen Einbruchschutzberatung über das Beratungszentrum des Polizeipräsidiums Mainz (Tel. 06131-6531164, Email: beratungszentrum.mainz@polizei.rlp.de) hingewiesen, in der mögliche Schwachstellen am Haus aufgezeigt und Lösungen angeboten werden können.

Rückfragen bitte an:

Kriminalinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671/8811-0
E-Mail: kibadkreuznach@polizei.rlp.de
Website: https://s.rlp.de/iERKQpZ

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 16.07.2025 – 21:45

    POL-PDKH: PKW-Fahrer verliert bei Ausweichmanöver Kontrolle über sein Fahrzeug

    Bad Kreuznach (ots) - Am 16.07.2025 gegen 19:30 Uhr wurde hiesiger Dienststelle ein Verkehrsunfall auf der K55 zwischen Burgsponheim und der B41 gemeldet. Der 23-jährige, alleinbeteiligte PKW-Fahrer befuhr mit seinem PKW die K55 in Fahrtrichtung Burgsponheim. In einem Kurvenbereich kreuzt nach Angaben des Unfallbeteiligten ein Rehwild die Fahrbahn, sodass der ...

  • 16.07.2025 – 14:41

    POL-PDKH: Jugendliche überfallen Zeltlager

    Bad Sobernheim (ots) - Wie der Polizei Kirn erst vorgestern bekannt wurde, kam es bereits Anfang Juli auf einem Zeltplatz in Bad Sobernheim zu einem "Zeltlagerüberfall" der derart ausartete, dass möglicherweise durch Jugendliche mehrere Straftatbestände erfüllt wurden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand sollen vier jugendliche Männer das Zeltlager einer neunten Klasse massiv gestört haben. Hierbei sollen die ...