Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall mit leichtverletztem, alleinbeteiligtem Leichtkraftfahrer

Bad Kreuznach (ots)

Am Dienstag, den 29.01.2019, gegen 18:20 Uhr, kam es auf der K47 zu einem Verkehrsunfall, bei dem der alleinbeteiligte Leichtkraftradfahrer leicht verletzt wurde. Demnach befuhr der 16-jährige Zweiradfahrer die K47 von Wallhausen kommend in Fahrtrichtung Windesheim. Infolge einer Linkskurve verlor er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und nach eigenen Angaben wegen eines beschlagenen Visiers die Kontrolle über sein Leichtkraftrad und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei kollidierte er mit zwei Weinbergspfählen aus Eisen. Dabei verletzte er sich leicht am Fuß. Das Leichtkraftrad war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 92000-215
E-Mail: pdbadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 30.01.2019 – 08:46

    POL-PDKH: Verkehrskontrollen

    Bad Kreuznach (ots) - Am Dienstag, den 29.01.2019, wurden im Rahmen einer eingerichteten Kontrollstelle in der Traisener Straße zwischen Traisen und Hüffelsheim innerhalb von 1 ½ Std. 12 Verkehrsverstöße geahndet. Der Verkehrsbereich ist durch das VZ. 250 gesperrt. Alle kontrollierten Personen räumten den Verstoß ein und wurden mit Verwarnungsgeld verwarnt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Kreuznach Telefon: 0671 92000-215 E-Mail: ...

  • 30.01.2019 – 08:45

    POL-PDKH: Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Beteiligten auf der B41

    Bad Kreuznach (ots) - Am Dienstag, den 29.01.2019, kam es auf der B41 zu einem Auffahrunfall, bei denen beide beteiligte Personen leicht verletzt wurden. Demnach befuhren die 22-jährige und die 21-jährige PKW-Fahrerin in genannter Reihenfolge die B41 von Kirn kommend in Fahrtrichtung A61. Die 22-Jährige musste verkehrsbedingt abbremsen, woraufhin die 21-Jährige ...

  • 29.01.2019 – 04:15

    POL-PDKH: PKW-Fahrer unter Betäubungsmitteleinfluss

    Bad Kreuznach (ots) - Am Montag, 28.01.2019, gegen 22:58 Uhr kontrollierte eine Streife in der Ludwig-Kientzler-Straße einen 22-jährigen PKW-Fahrer. Während der Kontrolle ergaben sich bei dem Fahrer drogenbedingte Auffälligkeiten. Der freiwillige Drogenschnelltest bestätigte den Verdacht. Der Test reagierte positiv auf THC. Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Es wurden ein Ordnungswidrigkeitenverfahren ...