Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfallflucht

Simmertal (ots)

In der Zeit zwischen 09:30 Uhr und 09:45 Uhr wurde heute ein auf dem Kundenparkplatz des Netto-Einkaufsmarktes abgestellter grauer Audi A 6 durch ein anderes Fahrzeug hinten links erheblich beschädigt. Rote Fremdlackanhaftungen konnten festgestellt werden. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kirn (Tel. 06752 / 1560) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752 / 1560
pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 23.09.2018 – 18:23

    POL-PDKH: Verkehrsbeeinträchtigungen durch Unwetter

    Kirn (ots) - Nach einsetzendem Starkregen kam es am späten Sonntagnachmittag im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Kirn zu zahlreichen Beeinträchtigungen durch abgebrochene Äste, umgestürzte Bäume und Geröll auf den Straßen. Die Hindernisse konnten von den örtlichen Feuerwehren und dem Bereitschaftsdienst der Straßenmeistereien Kirn / Bad Sobernheim ...

  • 23.09.2018 – 03:51

    POL-PDKH: Auf Tanzfläche niedergestreckt - Zeugen gesucht!

    Hallgarten, Nordpfalzhalle (ots) - Während einer Tanzveranstaltung in der Nordpfalzhalle, anlässlich der Kerb in Hallgarten, kam es zu einer Körperverletzung. Ein 34-Jähriger streckte einen 32-Jährigen auf der Tanzfläche mittels Faust- oder Ellenbogenschlag nieder. Der Geschädigte wurde hierbei glücklicherweise nur leicht verletzt, war allerdings für eine kurze Zeit bewusstlos. Er wurde in ein Krankenhaus ...