Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Merxheim: Verkehrsunfall im Einmündungsbereich (19.08.2018, 17:50 Uhr)

Merxheim (Kreis Bad Kreuznach) (ots) - Ein 70-jähriger Verkehrsteilnehmer bog mit einem Hyundai-Geländewagen von der Zufahrtsstraße des Gewerbegebietes ("Rohrsporn") nach links in die Hauptstraße ein. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem von links aus Richtung Ortsmitte kommenden Opel Corsa, der von einem 35-jährigen Mann gefahren wurde. An den Fahrzeugen entstand jeweils erheblicher Schaden, die Insassen blieben glücklicherweise unverletzt. Die Hauptstraße ist als "Vorfahrtsstraße" der Straße "Rohrsporn" übergeordnet. Der 70-jährige Fahrer muss mit einem Bußgeld und einem sogenannten Punkt im Verkehrszentralregister rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752 / 1560
pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: