Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach

19.06.2018 – 12:12

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Vorfahrt missachtet

Nußbaum (ots)

Am 18.06.2018 kam es um 08.50 Uhr an der Einmündung der Kreisstraße 19 zur Bundesstraße 41 zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Mercedes C 180 wollte von der Kreisstraße 19 nach links auf die Bundesstraße 41 einbiegen. Hierbei übersah er einen Citroen Berlingo, welcher von der Bundesstraße 41 nach links in Richtung Nußbaum abbiegen wollte. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752/1560
pikirn@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung