Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfallflucht durch Paketzusteller

Hochstetten-Dhaun: (ots)

Am 17.02.2018, gegen 11.00 Uhr, wurde im Flötzweg in Hochstetten-Dhaun ein Gartenzaun im Rahmen eines Verkehrsunfalls beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich in der Folge unerlaubt, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Das Geschehen wurde von einem Zeugen beobachtet und der Polizei gemeldet. Aufgrund des Hinweises, dass es sich um einen Paketzusteller gehandelt habe, verliefen die zeitnah eingeleiteten Ermittlungen erfolgreich und es konnten das Transportunternehmen sowie der verantwortliche Fahrzeugführer ermittelt werden. Der Unfallverursacher gab an, den Schaden nicht bemerkt zu haben, was aufgrund des geringen Eigenschadens am Verursacherfahrzeug glaubhaft sein kann.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752/1560
pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 18.02.2018 – 08:02

    POL-PDKH: Verletzter und verwirrter Jugendlicher aufgegriffen

    Kirschroth: (ots) - Am 17.02.2018 meldeten Anwohner einen verwirrten und leicht verletzten Jugendlichen in der Ortslage Kirschroth. Eine Funkstreife welche sich umgehend vor Ort begab, konnte den 16 - jährigen Jugendlichen antreffen. Der Junge war orientierungslos, apathisch und konnte sich nach eigenen Angaben, weder an seinen Namen noch an die Umstände wie er dort ...

  • 18.02.2018 – 08:00

    POL-PDKH: Einbruch in Haus

    Bad Sobernheim/Pferdsfeld (ots) - Am 17.02.2018, wurde der hiesigen Dienststelle ein Einbruch in ein Haus in Pferdsfeld gemeldet. Das alleinstehende Anwesen, welches nur sporadisch durch den Eigentümer genutzt wird, befindet sich ländlich und abseits gelegen, in der ehemaligen Ortslage Pferdsfeld, welche zu Bad Sobernheim gehört. Unbekannte(r) Täter verschaffen sich, im Zeitraum vom 16.02.2018 18:00 bis 17.02.2018, 17.00 Uhr, durch massive Gewaltanwendung gegen eine ...