Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 05.03.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrskontrolle ++ Trunkenheit im Straßenverkehr ++ Verunfallter Lkw auf der A31 ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

01.12.2017 – 08:34

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Roller übersehen

Staudernheim (ots)

Am 30.11.2017 wollte der Fahrer eines VW Golf um 06.40 Uhr von der Straße "In der Bein" nach links in die "Kreuznach Straße" einbiegen, um in Richtung Boos zu fahren. Hierbei übersah er einen Rollerfahrer, welcher von Boos in Richtung Staudernheim unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit dem Roller, worauf dieser in der Böschung landete. Der Rollerfahrer wurde durch den Zusammenprall leicht verletzt. Er wurde vom Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Bad Kreuznach verbracht. Zur Klärung der Unfallursache wurde durch die Polizei ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752/1560
pikirn@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach