Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Drogen in der Wohnung

Kirn (ots)

Am 24.10.2017 konnte eine Polizeistreife um 19.15 Uhr in der Dhauner Straße während einer Einsatzmaßnahme den Geruch von Marihuana aus einer Dachgeschosswohnung wahrnehmen. Eine Überprüfung der Wohnung bestätigte dies. Der Wohnungseigentümer hatte mehrere Marihuana-Pflanzen in seiner Wohnung gezüchtet. Den Versuch, diese zu verbergen und zu entsorgen, schlug jedoch fehl. Die Pflanzen wurden sichergestellt und gegen den 31-jährigen Eigentümer, welcher wegen Drogendelikten schon öfter auffällig war, ein erneutes Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752/1560
pikirn@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 25.10.2017 – 09:50

    POL-PDKH: Fahrer unter Drogeneinfluss

    Kirn (ots) - Am 24.10.2017 wurde um 17.20 Uhr im Berger Weg der Fahrer eines VW Golf von einer Polizeistreife kontrolliert. Während der Kontrolle des Fahrers wurden Auffälligkeiten festgestellt, welche auf den Konsum von Betäubungsmitteln hinwiesen. Ein Drogenschnelltest bestätigte dies und zeigte den Konsum von Marihuana an. Daraufhin wurde die Fahrt unterbunden und eine Blutprobe entnommen. Gegen den 28-jährigen ...

  • 25.10.2017 – 09:48

    POL-PDKH: Gegen Einsatzkräfte vorgegangen

    Kirn (ots) - Am 24.10.2017 meldete ein Zeuge um 20.30 Uhr, dass er an der Schülerkiesel von zwei betrunkenen Männern und einer Frau in aggressiver Weise angegangen worden sei. Durch eine Polizeistreife konnten die beteiligten Personen angetroffen werden. Während der Klärung des Sachverhaltes ging ein betrunkener Jugendlicher zunächst auf die Polizeibeamten los und flüchtete danach in Richtung Bahnhofstraße. Er ...