Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Unterbringung in einer psychiatrischen Klinik

Bad Kreuznach (ots)

Der Polizei Bad Kreuznach wurde am 12.08.17 gegen 03:30 Uhr von einer 25-jährigen Frau mitgeteilt, dass ihr Nachbar sie beleidigt und gedroht habe ihren Lebensgefährten "abzustechen". Die Streife suchte die Örtlichkeit in der Genheimer Straße in Bad Kreuznach auf. Es wurde an der Tür des 28-jährigen Mannes geklingelt. Dieser hielt beim Öffnen der Tür ein längeres Küchenmesser in der Hand. Nachdem ihm ein Schusswaffengebrauch angedroht wurde, schloss der Mann die Tür und öffnete sie kurze Zeit später wieder. Das Messer hatte er weggelegt. Daraufhin wurde er von den Beamten überwältigt und gefesselt. Der Mann verhielt sich sehr aggressiv und lies sich nicht beruhigen. Er war zudem alkoholisiert und es bestand der Verdacht, dass er Drogen konsumiert hatte. Der Mann wurde in eine psychiatrische Klinik verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 14.08.2017 – 10:22

    POL-PDKH: Körperverletzung

    Bad Kreuznach (ots) - Am 12.08.17 gegen 01:15 Uhr wurde der Polizei Bad Kreuznach eine Schlägerei zwischen mehreren Personen in der Viktoriastraße in Bad Kreuznach gemeldet. Im Rahmen der Fahndung konnten zwei 24-jährige Männer angetroffen werden, welche sich gegenseitig am Hals packten. Beide waren alkoholisiert. Sie gaben an sich gestritten und geschlagen zu haben. Einer der Männer beschuldigte den anderen ihn mit einer Glasflasche im Gesicht verletzt zu haben. ...

  • 14.08.2017 – 10:20

    POL-PDKH: Ölspur

    Feilbingert (ots) - Der Polizei Bad Kreuznach wurde am 11.08.17 gegen 18:35 Uhr von der Rettungsleitstelle eine Ölspur in Feilbingert im Bereich der Einmündung Lembergstraße/ Auf der Leimenkaut gemeldet. Die Ölspur wurde von der alarmierten Feuerwehr beseitigt. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei Bad Kreuznach unter der Telefonnummer 0671/8811-0 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Kreuznach Telefon: 0671-8811-0 ...

  • 14.08.2017 – 10:19

    POL-PDKH: Verkehrsunfall mit leicht verletztem Motorradfahrer

    Traisen - Rüdesheim (ots) - Ein 20 jähriger Motorradfahrer befuhr am 11.08.2017 gegen 17:30 Uhr die L236 von Norheim kommend in Fahrtrichtung Rüdesheim. In Höhe des Sonnenhofs in Traisen verlor der Motorradfahrer, in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit, die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Hierbei verletzte er sich an der Hüfte und den Knien. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus ...