Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Gartenzaun durchbrochen

Kirn (ots)

Am 06.07.2017 fuhr der Fahrer eines Peugeot 206 um 21:25 Uhr von der Altstadt in Richtung Hahnenbach. Aus bisher nicht bekannten Gründen streifte er mit seinem Fahrzeug den linken Bordstein und kam daraufhin ins Schleudern. Der Peugeot kam nach rechts von der Fahrbahn ab, schleuderte über den Bürgersteig und durchbrach einen Gartenzaun. Anschließend kam er im Hinterhof eines Anwesens zum Stillstand. Die 16-jährige Beifahrerin erlitt leichte Verletzungen und wurde zur Untersuchung vom Rettungsdienst ins Kirner Krankenhaus verbracht. Der Fahrer blieb indessen unverletzt. An dem Peugeot entstand Totalschaden. Er musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Die Feuerwehr musste ausgelaufenes Öl abfangen, binden und entsorgen. Gegen den 20-jährigen Unfallverursacher wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 07.07.2017 – 09:25

    POL-PDKH: Einbruchsversuch

    Hennweiler (ots) - Am 06.07.2017 meldete der Inhaber eines Kosmetikstudios, dass es offensichtlich zu einem Einbruchsversuch in der Oberhauser Straße gekommen sei. Das Kosmetikstudio ist in der Ortsrandlage von Hennweiler gelegen. Unbekannte hatten zwei Lichtsensoren zerstört und versucht den Rollladen im rückwärtigen Bereich des Geschäfts aufzuhebeln. Sie konnten jedoch nicht in das Haus eindringen. Allerdings dürfte die Tat schon längere Zeit zurückliegen. ...

  • 07.07.2017 – 09:23

    POL-PDKH: Unfall unter Alkoholeinwirkung

    Weiler (ots) - Mannesmannstraße, 06.07.2017, 22:50 Uhr Ein 22-jähriger Fahrzeugführer befuhr mit seinem PKW die Mannesmannstraße in Richtung Stromberger Straße. In Höhe des Kindergartens kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem großen Stein. Das Fahrzeug wurde erheblich beschädigt. Ein 14-jähriges Kind, welches im Fahrzeug saß, erlitt leichte Verletzungen in Form von Prellungen. ...

  • 07.07.2017 – 09:22

    POL-PDKH: Unfallflucht

    Gensingen (ots) - Alzeyer Straße, Gewerbegebiet, 06.007.2017, 19:15 Uhr Beim Parkvorgang beschädigte ein bisher unbekanntes Fahrzeug einen geparkten PKW Opel Corsa mit AZ-Kennzeichen. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 067219050. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...