Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Fahrrad gestohlen

Monzingen (ots) - Am 29.06.2017 hatte ein 13-jähriger Junge um 14:00 Uhr sein Mountainbike am Monzinger Bahnhof auf dem Fahrradabstellplatz abgestellt und mit einem Spiralschloss gesichert. Als er am nächsten Morgen wieder zum Bahnhof ging, stellte er fest, dass das Fahrrad gestohlen wurde. Es handelte sich um ein schwarzes Mountainbike der Marke Ideal-Virus.

Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: