Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Fahrrad gestohlen

Monzingen (ots)

Am 29.06.2017 hatte ein 13-jähriger Junge um 14:00 Uhr sein Mountainbike am Monzinger Bahnhof auf dem Fahrradabstellplatz abgestellt und mit einem Spiralschloss gesichert. Als er am nächsten Morgen wieder zum Bahnhof ging, stellte er fest, dass das Fahrrad gestohlen wurde. Es handelte sich um ein schwarzes Mountainbike der Marke Ideal-Virus.

Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 03.07.2017 – 10:13

    POL-PDKH: Diebstahl von Kraftfahrzeug

    Sprendlingen (ots) - Breslauer Straße In der Nacht zum 01.07. wurde ein in der Breslauer Straße zum Parken abgestelltes Fahrzeug durch den vorangegangen Diebstahl des Originalschlüssels entwendet. Der Täterhinweis bestätigte sich, der Täter konnte ermittelt werden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind ...

  • 03.07.2017 – 10:12

    POL-PDKH: Softair-Waffen sichergestellt

    Gemarkung Zotzenheim (ots) - 01.07.17, 14:11 Uhr Nach einem Zeugenhinweis wurden zwei Männer im Bereich "Hörnchen" überprüft, die mit Softair-Waffen herumschossen. Da das Mitführen solcher Waffen nicht erlaubt ist, wurden diese sichergestellt. Die Männer müssen nun mit entsprechenden Anzeigen rechnen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach ...

  • 03.07.2017 – 10:11

    POL-PDKH: Aufbruch von vier Kraftfahrzeugen

    Gensingen (ots) - In der Nacht zum 01.07.17 Unbekannte Täter schlugen in den Straßen Zwischen den Brücken, Der kurze Winkel und Am Neubach jeweils eine Scheibe ein, entwendeten private Gegenstände und versuchten in einem Fall den Airbag aus dem Lenkrad auszubauen. Im vierten Fall wurde der Wagen vermutlich durch elektronische Hilfsmittel geöffnet. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Bingen, 06721-9050! Rückfragen ...