Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Graffitischmierereien

Monzingen (ots) - Nachträglich wurden Sachbeschädigungen durch Graffitis gemeldet, welche in der Nacht zum 19.04.2017 im gesamten Verlauf der Flurstraße auf öffentliche Einrichtungen (Verkehrsschilder und ähnliches) aufgesprüht worden waren.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kirn (Telefonnummer: 06752/1560) oder die Außenstelle Bad Sobernheim (Telefonnummer: 06751/81270) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: