Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach

20.04.2017 – 07:54

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Einbruch in Juweliergeschäft

Bingen (ots)

Rathausstraße, 20.04.2017, 04:12 Uhr

Gegen 04:12 Uhr vernahm eine Anwohnerin laute Geräusche in der Rathausstraße, die auf einen Einbruch deuteten. Kurze Zeit später wurde mitgeteilt, dass eine Scheibe eines Juwelierladens eingeschlagen wurde. Vor Ort bestätigten sich die Angaben. Zudem wurde festgestellt, dass die Auslage leergeräumt war. Dank eines Zeugenhinweises konnte die 27-jährige Täterin in einem in der Nähe befindlichen Wohnanwesen festgenommen werden. Sie räumte die Tat ein. Sowohl Diebesgut als auch das Tatmittel, ein Hammer, konnten sichergestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach