PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

10.03.2017 – 10:17

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Geschwindigkeitskontrollen

Gemarkung Gensingen (ots)

L 400, 09.03.2017, 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 15:30 Uhr

Bei einer in der Gemarkung Gensingen durchgeführten Geschwindigkeitskontrolle waren von 300 Fahrzeugen, die die Kontrollstelle passierten, 25 Fahrzeugführer zu schnell unterwegs. 16 Fahrzeugführer mussten ein Verwarnungsgeld entrichten, gegen neun Fahrzeugführer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Die gemessene Höchstgeschwindigkeit betrug 85 km/h bei erlaubten 50 km/h.

Später wurde an gleicher Stelle eine erneute Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Dabei wurden 26 Fahrzeuge festgestellt, die zu schnell unterwegs waren. 19 Fahrzeugführer mussten ein Verwarnungsgeld entrichten, gegen sieben wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach