Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Hahnenbach (ots)

Am Samstag, 04.02.2017, um 13:00 Uhr, kam es in der Hahnenbachstraße, in Hahnenbach zu einem Verkehrsunfall. Ein 65-jähriger Mercedesfahrer fuhr in Richtung Bundenbach. Er musste verkehrsbedingt abbremsen. Dies bemerkte die nachfolgende 80-jährige VW-Fahrerin zu spät und fuhr auf. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden von zirka 2.000,00 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 06.02.2017 – 09:06

    POL-PDKH: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Bad Sobernheim (ots) - Am Samstagmorgen, 04.02.2017, um 01:20 Uhr, wurde auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Bad Sobernheim, ein 30-jähriger Ford-Fahrer kontrolliert. Da er keinen gültigen Führerschein vorlegen konnte, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis gegen den Mann aus Bad Sobernheim eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 ...

  • 06.02.2017 – 09:04

    POL-PDKH: Trunkenheit im Verkehr

    Kirn (ots) - Am Samstagmorgen, 04.02.2017, um 02:10 Uhr, fiel auf der B41, bei Kirn, ein schlangenlinienfahrender Pkw auf. Der 54-jährige VW-Fahrer, aus Sankt Ingbert konnte angehalten und kontrolliert werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,98 Promille. Der Fahrzeugschlüssel und der Führerschein wurden sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind ...

  • 06.02.2017 – 09:03

    POL-PDKH: Wildunfall

    Hahnenbach (ots) - Am Freitag, 03.02.2017, um 19:00 Uhr, kam es auf der K3 zwischen Hennweiler und Hahnenbach zu einem Wildunfall. Ein Reh sprang einem 18-jährigen VW-Fahrer vors Fahrzeug. Das Reh wurde erfasst lief aber davon. Es entstand Sachschaden von zirka 1.500,00 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...