Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Brand eines Gartenhauses

Trechtingshausen (ots)

, Bundesstraße 9, Am Leinpfad, 21.01.2017, 00:15 Uhr

In der Gartenkolonie am Leinpfad fiel ein größeres Gartenhaus einem Brand zum Opfer. Das Feuer wurde durch mehrere vorbeifahrende Autofahrer von der Bundesstraße 9 aus wahrgenommen und gemeldet. Die Brandursache und der Gartenhausbesitzer stehen bislang noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
pibingen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 23.01.2017 – 09:26

    POL-PDKH: Einbruchdiebstahl

    Bacharach und Weiler (ots) - Bacharach, Bacchusstraße, 20.01.2017, 21:15 Uhr Bei Ihrer Heimkehr gegen Abend bemerkten die Bewohner eines Hauses, dass die Terrassentür aufgebrochen war und die Zimmer durchwühlt wurden. Ob etwas gestohlen wurde konnten die Geschädigten noch nicht angeben. Weiler bei Bingen, Am Heerberg, 20.01.2017, 18:15 bis 23:45 Uhr Ein Hauseigentümer meldete, dass er sein Anwesen gegen 18:15 Uhr verlassen und bei seiner Rückkehr gegen 23:45 Uhr ...

  • 23.01.2017 – 09:23

    POL-PDKH: Bedrohung mit Softair-Pistole

    Bingen am Rhein (ots) - , Osterbergstraße, 20.01.2017, 18:15 Uhr Da sich ein Mitbewohner eines Hauses zu laut verhielt klingelte ein Nachbar an dessen Wohnungstür. Der Störenfried öffnete die Tür und richtete mit den Worten "ich mach' dich alle" eine Pistole auf den Nachbarn. Die Tür wurde anschließend wieder geschlossen. Die herbeigerufene Polizei konnte den Beschuldigten antreffen und die Waffe, bei der es sich ...

  • 23.01.2017 – 09:21

    POL-PDKH: Diebstahl

    Bingen am Rhein (ots) - , Hitchinstraße, 20.01.2017, 13:55 Uhr Während des Einkaufes in einem Supermarkt hatte die Geschädigte ihre Handtasche in den Einkaufswagen gelegt. Als sie an der Kasse zahlen wollte bemerkte sie, dass der Geldbeutel aus der Tasche gestohlen worden war. Bei einer ersten Sichtung des Videomaterials konnte die Tatausführung und ein männlicher Täter festgestellt werden. Die Ermittlungen dauern an. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen ...