Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach

07.11.2016 – 10:26

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Drogeneinfluss und ohne Führerschein

Gensingen (ots)

Am Kieselberg, 05.11.2016 bis 23:50 Uhr

Im Rahmen der Streife fiel den Beamten ein Moped-Fahrer im Gewerbegebiet Gensingen auf, der anschließend einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Bei der Überprüfung der Fahrtüchtigkeit ergaben sich Hinweise auf einen vorangegangenen Betäubungsmittelkonsum. Bei einer Durchsuchung wurde anschließend Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt. Außerdem konnte der 34-Jährige aus Gensingen keine entsprechende Fahrerlaubnis vorweisen. Zu guter Letzt stellten die Beamten fest, dass auf dem Kleinkraftrad ein falsches Versicherungskennzeichen montiert wurde. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Ihn erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach