Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Bad Kreuznach (ots)

Unfallzeit: 28.10.2016, 16:45 Uhr Unfallörtlichkeit: Schwabenheimer Weg

Ein 18-jähriger Mann befuhr mit seinem Motorrad die Industriestraße in Richtung Schwabenheimer Weg. An der Kreuzung zum Schwabenheimer Weg wollte er nach links in den Schwabenheimer Weg abbiegen. Bei diesem Vorgang übersah er einen von links kommenden vorfahrtsberechtigten Pkw. Es kam schließlich zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer erlitt durch den Verkehrsunfall Verletzungen im Schulter- und Oberschenkelbereich und wurde mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht. Der 42-jährige Fahrer des Pkw blieb unverletzt. Durch den Zusammenstoß entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von zirka 8.000,00 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 31.10.2016 – 09:42

    POL-PDKH: Einbruch in Kleingartenanlage

    Bad Kreuznach (ots) - Am 29.10.2016 wurde am Morgen ein Einbruch in eines der Gartenhäuser im Kleingartenverein in der Mannheimer Straße in Bad Kreuznach gemeldet. Im Rahmen der Ermittlungen vor Ort konnte festgestellt werden, dass mindestens vier Gartenhäuser angegangen worden waren. Entwendet wurden hauptsächlich Dinge des täglichen Bedarfs. Zeugen, sowie weitere Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizei ...

  • 31.10.2016 – 09:41

    POL-PDKH: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Ortslage Biebelsheim (ots) - Am 30.10.2016 gegen 02:20 Uhr kam es auf der K93 in Höhe der Ortslage Biebelsheim zu einem Verkehrsunfall. Infolge Unachtsamkeit kam die 18-jährige Fahrerin mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem am Fahrbahnrand stehenden Baum. Die drei Fahrzeuginsassen wurden hierbei teilweise schwer verletzt. Das Fahrzeug wurde zunächst ungesichert auf der Straße zurückgelassen. Die ...

  • 31.10.2016 – 09:39

    POL-PDKH: Wildunfall

    Simmertal - Kellenbach (ots) - Am 29.10.2016 wurde um 20:31 Uhr auf der Bundesstraße B 421 zwischen Simmertal und Kellenbach ein Reh von einem Sprinter erfasst. Es entstand lediglich Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 http://s.rlp.de/POLPDKH Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...