Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Einbruchsdiebstahl

55411 Bingen am Rhein (ots)

, Mainzer Straße, 08.10.2016, 01:00 Uhr Ein Anruferin meldete Geräusche aus einer Metzgerei. Eine Tür würde zudem offen stehen. Durch die Polizei konnte wenige Minuten später festgestellt werden, dass eine Glasschiebetür aufgebrochen und der Geschäftsraum durchsucht war. Der oder die Täter waren nicht mehr feststellbar. Ob etwas gestohlen wurde ist derzeit noch nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter der Rufnummer 06721-9050.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
pibingen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 10.10.2016 – 10:31

    POL-PDKH: Schwerer Unfall mit Gastronomiemessern

    Kirn (ots) - Eine 57-jährige Frau hatte gegenüber der Polizei am Kirner Bahnhof geparkt. Ein Bekannter hatte ihr zuvor etliche Gastronomiemesser geschärft. Diese deponierte sie in einem Stoffbeutel auf dem Fahrersitz. Als sie nach Arbeitsende eilig in ihr Fahrzeug einstieg hatte sie offenbar nicht mehr an die Messer gedacht bzw. diese in der Dunkelheit nicht wahrgenommen. Als sie auf dem Fahrersitz Platz nehmen wollte, ...

  • 10.10.2016 – 10:28

    POL-PDKH: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Kirn (ots) - Am Freitag, 07.10.2016, um 23:50 Uhr, wurde in Kirn, in der Danziger Str. ein Rollerfahrer kontrolliert. Bei dem Zweirad fielen einige Veränderungen auf. Bei näherer Betrachtung und Befragung des 19-jährigen Fahrers stellt sich heraus, dass der als Mofa registrierte Roller, statt der erlaubten 25km/h etwa 80-90 km/h fahren kann. Da hierfür die Fahrerlaubnis des Fahrers nicht ausreichend ist wird unter ...

  • 10.10.2016 – 10:26

    POL-PDKH: Verkehrsunfallflucht

    Kirn (ots) - In der Zeit von Donnerstag auf Freitag, 06.10.2016, 15:00 Uhr - 07.10.2016, 17:00 Uhr, kam es in Kirn, in der Josef-Görres-Str. zu einem Verkehrsunfall. Am rechten Fahrbahnrand, stadteinwärts gesehen, parkte ein Audi A3. Offenbar streifte ein anderes Fahrzeug den geparkten Audi und beschädigte so dessen Außenspiegel. Der 21-jährige Fahrer stellte die Schäden in Höhe von circa 500 Euro fest, als er mit seinem Fahrzeug wegfahren wollte. Der Verursacher des ...