Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Schweppenhausen (ots) - Am 15.07.2016 gegen 20:00 Uhr kam es in der Naheweinstraße in Schweppenhausen in Fahrtrichtung Windesheim zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Der Motorradfahrer befuhr die L242 auf der bevorrechtigten Straße. An der Einmündung Gaustraße übersah eine Verkehrsteilnehmerin mit ihrem Pkw den herannahenden Motorradfahrer. Es kam zur Kollision, in dessen Folge beide Fahrzeugführer leicht verletzt wurden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Die Gesamtschadenhöhe beträgt zirka 6.000,00 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: