Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Unfall mit Personenschaden

Grolsheim (ots) - Binger Straße, 15.06.2016, 07:43 Uhr

Zu einem Unfall mit drei leicht verletzten Personen kam es in Grolsheim, als eine 26-jährige Fahrzeugführerin im Bereich Binger Straße, Einmündung Rheinhessen Weg, die Vorfahrt eines 32-jährigen Fahrzeugführers missachtete. Der 32-jährige wurde leicht verletzt, seine beiden Kinder, 6 und 3 Jahre alt, erlitten einen Schock.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: