Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Flächenbrand

Bretzenheim (ots)

Am 11.06.2016 gegen 17:00 Uhr wurde in Bretzenheim, oberhalb der Eremitage ein Flächenbrand gemeldet. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass dort mehrere große Dunghaufen Feuer gefangen hatten. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr Langenlonsheim und Bretzenheim schnell gelöscht werden. Wie es zu der Entzündung kam ist derzeit noch unklar.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 13.06.2016 – 11:11

    POL-PDKH: Einbruch in Spargelstand

    Bad Kreuznach (ots) - In der Nacht vom 10.06. auf den 11.06.2016 brachen bislang noch unbekannte Täter den Spargelstand an der Bosenheimer Straße in Bad Kreuznach auf. Hierbei wurde der Türriegel aufgebrochen und mehrere Flaschen Wein aus dem Innenraum entwendet. Die Polizei bittet Zeugen der Tat sich unter: 0671-88110 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Kreuznach Telefon: 0671-8811-0 http://s.rlp.de/POLPDKH Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz ...

  • 13.06.2016 – 11:10

    POL-PDKH: Verkehrsunfall mit verletztem Fahrradfahrer

    Bad Kreuznach (ots) - Am 11.06.2016 kam es gegen 19:30 Uhr in der Industriestraße in Bad Kreuznach zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fahrradfahrer. Der 34-jährige Fahrradfahrer missachtete hierbei die Vorfahrt des herannahenden Pkw und kollidierte frontal mit der Fahrertür. Der Fahrradfahrer wurde leicht verletzt. Durch den getragenen Helm wurden schlimmere Verletzungen vermieden. Rückfragen bitte ...

  • 13.06.2016 – 11:08

    POL-PDKH: Feuerwehreinsatz

    Bad Sobernheim (ots) - Am 10.06.2016 gegen 15:00 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brand in der Meddersheimer Straße gerufen. Dort hatten Anwohner versucht mit einem Gasbrenner Unkraut abzubrennen. Hierbei geriet eine Thuja-Hecke in Brand. Die Feuerwehr konnte das Feuer rasch löschen, sodass es zu keinen weiteren Schäden kam. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 http://s.rlp.de/POLPDKH Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter ...