Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Kontrolle des gewerblichen Güterverkehrs

Kirn und Umgebung (ots)

Kontrollzeit: 20.05.2016, 10:00 Uhr bis 20.05.2016, 15:30 Uhr

Es konnten mehrere Fahrzeuge kontrollierte werden. Es wurden von den eingesetzten Beamten Ordnungswidrigkeiten festgestellt und Mängelberichte ausgestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 23.05.2016 – 10:12

    POL-PDKH: Aufgebrochene Parkuhr aufgefunden

    Kirn (ots) - Tatort: Teichweg 12 Tatzeit: 21.05.2016, 00:20 Uhr Durch Anwohner wurden zwei verdächtige Personen in der Sulzbacher Straße in Kirn gemeldet. Die beiden Personen flüchteten beim Eintreffen der Streife und konnten nicht mehr angetroffen werden. Im Nahbereich konnte dann durch die eingesetzten Beamten eine aufgebrochene Parkuhr aufgefunden werden, welche ihren ursprünglichen Standort im Teichweg in Kirn ...

  • 23.05.2016 – 10:09

    POL-PDKH: Fund von Betäubungsmitteln

    Kirn (ots) - Tatort: Auf der Schanze 2 Tatzeit: 21.05.2016, 00:20 Uhr Durch Zeugen wurde im Bereich der Straße Auf der Schanze in Kirn eine verdächtige Person gemeldet. Im Rahmen der folgenden Personenkontrolle konnte bei dem Verdächtigen eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden werden. Die Beamten leiteten ein Strafverfahren wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln gegen den 33-Jährigen ein. Rückfragen ...

  • 23.05.2016 – 10:08

    POL-PDKH: Drei Diebstähle während des Flohmarktes

    Gensingen (ots) - Während des Flohmarktes in Gensingen kam es am Sonntag, den 22.05.2016 zu insgesamt drei Diebstählen. Zweimal wurden Geldbörsen aus einem mitgeführten Rucksack und aus einem zusammengeklappten Verdeck eines Kinderwagens und einmal wurde ein Handy entwendet. In allen drei Fällen können die Geschädigten keine Angaben zu den bisher unbekannten Tätern machen. Hinweise erbeten an die Polizei Bingen, ...