Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrskontrollen

Bingen-Büdesheim (ots)

Fahrt unter Drogeneinwirkung Bingen-Büdesheim, Hitchinstraße, 30.03.2016, 15.50 Uhr Bei einer 19 jährigen Fahrerin stellten die Beamten Auffälligkeiten fest, die auf Drogenkonsum deuteten. Durchgeführte Tests bestätigten den Verdacht, so dass der jungen Frau eine Blutprobe entnommen wurde. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Verhinderte Trunkenheitsfahrt Bingen-Büdesheim, Burgstraße, 30.03.2016, 22.50 Uhr In der Burgstraße fiel den Beamten eine Person auf, die sich bei Annäherung des Streifenwagens hinter einem Hausvorsprung versteckte. Auf Nachfrage gab der 53 jährige an, er habe austreten wollen. Bei der Person, die Motoradbekleidung trug und einen Helm mitführte, wurde Atemalkohol festgestellt. Ein Test wies einen Wert von 0,92 Promille aus. Da der 53 jährige seine Fahrt noch nicht angetreten hatte, wurde das Motorrad in einen nahegelegenen Hof geschoben. Die Heimfahrt erfolgte dann mittels Taxi.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
pibingen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 31.03.2016 – 08:38

    POL-PDKH: Geschwindigkeitskontrolle

    Gemarkung Badenheim (ots) - L 400, 30.03.2016, 07.30 Uhr bis 09.30 Uhr Bei einer Geschwindigkeitskontrolle waren von insgesamt 203 Fahrzeugen, die die Kontrollstelle passierten, 11 Fahrzeugführer zu schnell unterwegs. 7 Fahrer mussten ein Verwarnungsgeld entrichten, gegen 4 Fahrer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Die gemessene Höchstgeschwindigkeit betrug 110 km/h, erlaubt waren 70 km/h. Rückfragen ...

  • 31.03.2016 – 08:36

    POL-PDKH: Drogen sichergestellt

    Bingen-Bingerbrück (ots) - Hauptbahnhof, 30.03.2016, 19.30 Uhr Im Rahmen einer Personenüberprüfung fanden Beamte bei einem 17 jährigen Mann aus Münster-Sarmsheim ein Tütchen mit Cannabis-Blüten. Die Drogen wurden sichergestellt, ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 pibingen@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 31.03.2016 – 08:34

    POL-PDKH: Diebstahl von Postsendungen

    Bingen-Büdesheim (ots) - Im Tiergarten, 30.03.2016, 09.26 Uhr Bisher unbekannter Täter entwendete aus dem Zustellwagen der Briefträgerin mehrere Briefe. Die Tat ereignete sich, als der Wagen für kurze Zeit unbeaufsichtigt war. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Bingen, Telefon 067219050, zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 pibingen@polizei.rlp.de Pressemeldungen der ...