PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

25.02.2016 – 11:50

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrslage

Bad Sobernheim, Kirn (ots)

Bad Sobernheim Unfallflucht

Am 24.02.2016 wurde in der Zeit zwischen 11:10 Uhr und 12:00 Uhr ein weinroter Pkw der Marke Opel Corsa beschädigt. Der Pkw war auf einem Parkplatz vor dem NKD-Markt in der Kapellenstraße in einer Parktasche abgestellt worden. Unterhalb des vorderen, linken Scheinwerfers wurde die Stoßstange augenscheinlich mit einer Anhängekupplung eingedrückt. Der Verursacher des Schadens entfernte sich unerlaubt.

Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270

Bad Sobernheim Von der Fahrbahn abgekommen

Am 24.02.2016 kam es um 14:30 Uhr auf der Landesstraße 233 zwischen Bad Sobernheim und Steinhardt zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw-Fahrer erkannte in Höhe der Auffahrt Ost einen einbiegenden Pkw-Fahrer zu spät, machte eine Ausweichbewegung und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier entstand lediglich geringfügiger Sachschaden.

Bad Sobernheim Parkplatzrempler

Am 24.02.2016 beschädigte eine Pkw-Fahrerin um 18:00 Uhr auf dem Marktplatz beim Einparken ein geparktes Fahrzeug. Um 22:00 Uhr beschädigte ein Pkw-Fahrer auf dem Parkplatz am Bahnhof ein anders Fahrzeug als er rückwärts aus einer Parktasche fuhr. Die Unfallverursacher wurden verwarnt.

Kirn Wildunfall

Am 24.02.2016 wurde um 23:40 Uhr auf der Bundesstraße 41 im Bereich der Umgehung Kirn ein Reh von einem Pkw erfasst. Es entstand lediglich Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach