Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Kennzeichendiebstahl

Bingen-Dietersheim (ots)

Bachweg, 09.10.2016 bis 10.02.2016 Bisher unbekannter Täter entwendete an einem im Bachweg geparkten PKW Nissan mit BIN Kennzeichen beide Kennzeichenschilder.

Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 067219050.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 10.02.2016 – 10:19

    POL-PDKH: Fastnachtsbilanz 2016

    Kirn und Umgebung (ots) - Die diesjährige Fastnachtskampagne war für die Kirner Polizei von der allgemeinen Sicherheitslage und den Wetterkapriolen geprägt. Dementsprechend war das Sicherheitskonzept für die Veranstaltungen und Umzüge angepasst worden. Von der Bevölkerung und den Veranstaltungsbesuchern wurden diese Maßnahmen durchweg positiv aufgenommen. Die Präsenzstrategie und zeitnahe Ankündigung von Alkoholkontrollen hat sich bewährt. Fahrten unter ...

  • 10.02.2016 – 09:24

    POL-PDKH: Papagei gestohlen

    Bad Kreuznach (ots) - In der Nacht von Rosenmontag auf Dienstag wurde in die Gaststätte 'Mainzer Rad' in der Mannheimer Straße 181 in Bad Kreuznach eingebrochen. Unbekannte Täter hebelten ein Fenster auf und gelangten so in den Gastraum im Erdgeschoss und anschließend in die Wohnung im Obergeschoss. Die Räume wurden durchsucht, ein Zigarettenautomat aufgebrochen und Bargeld entwendet. Aus der Wohnung wurde ein Graupapagei mit Käfig entwendet. Der entwendete, sprechende ...

  • 10.02.2016 – 09:18

    POL-PDKH: Sachbeschädigungen

    Bingen (ots) - Gaustraße und Weiler, Im Flur 1, 21:00 Uhr bis 21:30 Uhr Um 21:07 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass eine Person mit einem Baseballschläger zwei Scheiben eines Anwesens in der Gaustraße eingeschlagen habe, in ein Fahrzeug gestiegen und anschließend von der Örtlichkeit geflüchtet sei. Die Zeugin konnte das Kennzeichen ablesen, so dass der Beschuldigte an der Halteranschrift in Weiler angetroffen werden konnte. Zwischenzeitlich hatte er noch ein Auto in ...