Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrskontrolle

Monzingen, Kirn (ots)

Monzingen: Pkw-Fahrer betrunken

Am 06.12.2015 fiel um 20:40 Uhr einer Streife der Polizei Kirn auf der Bundesstraße 41 ein roter Pkw durch unsichere Fahrweise auf. Der Pkw-Fahrer wurde einer Kontrolle unterzogen. Ein Atemalkoholtest erbrachte ein Ergebnis von über 1,6 Promille. Daraufhin wurde die Weiterfahrt unterbunden und der Führerschein sichergestellt. Der Führerschein des 42-jährigen Mannes wurde sichergestellt. Ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr war die Folge.

Kirn Roller frisiert

Am 06.12.2015 wurde im Laufe des Vormittags ein Roller während einer Verkehrskontrolle auf der Schanze auffällig. An dem Roller waren falsche Versicherungskennzeichen angebracht. Das Fahrzeug war nicht versichert. Darüber hinaus waren technische Veränderungen vorgenommen worden. Nach einer Überprüfung auf dem Rollenprüfstand konnte der Roller mit 68 km/h gefahren werden. Der Fahrer war jedoch nur im Besitz einer Mofa-Prüfbescheinigung. Der 16-jährige Schüler muss sich nun wegen verschiedener Verkehrsdelikte verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 08.12.2015 – 09:13

    POL-PDKH: Unfallflucht

    Sonnschied (ots) - Am 06.12.2015 kam es um 16:35 Uhr auf der Kreisstraße 1 zwischen Sonnschied und Hahnenbach zu einem Verkehrsunfall. Eine Pkw-Fahrerin war mit ihrem schwarzen VW Golf-Cabriolet in Richtung Hahnenbach unterwegs, als ihr ein silberner Pkw auf ihrer Fahrspur entgegenkam. Obwohl die Pkw-Fahrerin noch nach rechts auswich, streiften sich die Fahrerspiegel der beiden Fahrzeuge. Der Fahrer des silbernen Pkw fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu ...

  • 08.12.2015 – 09:11

    POL-PDKH: Fahren unter Drogeneinwirkung

    Bingen (ots) - Saarlandstraße, 07.12.2015, 15:24 Uhr Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde ein 20-jähriger Mofafahrer kontrolliert. Dieser war nicht im Besitz der erforderlichen Prüfbescheinigung. Zudem zeigten sich Auffälligkeiten hinsichtlich Drogenkonsums, welche durch entsprechende Tests bestätigt wurden. Gegen den 20-jährigen wurden Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Fahrens unter ...

  • 07.12.2015 – 11:52

    POL-PDKH: Verletzter Schwan

    Bingen (ots) - Am Samstagnachmittag, 16:00 Uhr, wurde der Polizei ein verletzter Schwan am Bahngleis Herterbrücke in Bingen gemeldet. Wegen vieler Schaulustiger musste die Einsatzstelle polizeilich abgesperrt werden. Der Schwan konnte dann vom Tierschutz gefahrlos geborgen und einem Tierarzt zugeführt werden. Der Bahnverkehr war durch die Rettungsmaßnahmen nicht beeinträchtigt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 http://s.rlp.de/POLPDKH ...